Bestandsaufnahme

  • so da ich kein Lust habe auf einzelnen Threads rumzuhacken mach ich mal ne Bestandsaufnahme aus MEINER SICHT:


    FCK: KEIN GELD!
    FANS: ZUM GROSSTEIL SCHEISSE!


    Mannschaft:
    Abwehr, da scheint der Chef seinen Laden nicht im Griff zu haben, hoffe Diarra und Ouattara werden bald fit, das ich diesen Typ nicht mehrz ertragen muss!
    Mittelfeld: wo ist Bello????? was ist mit Reinert los??? Zentral??? Hatten wir wohl kein Geld für einen Spieler??
    Sturm: Jendrisek: war zu teuer, hätte man besser Daham behalten, aber auf mich hat keiner gehört. Ziemer: zu dick, wenig Talent(dann arbeite wenigstens!). Opara..... sorry das ist kein Fussballer. Stachnik das wird mal ein guter, müssen Geduld haben mit dem Jungen!
    Bin fro wenn Runström wieder fit ist(Tipp: Dr. med. Anil Jain, ist ein echter Wunderheiler bei eingeklemmtem Nerv)
    Bohl.... war heute übermotiviert, sorry, aber das solltest du besser können!
    Aussen: TOTE HOSE!


    Trainer: richtig so, kein Alibi für die Mannschaft! Kondition hat sie aber ansonsten fehlts an allen Ecken und Enden!
    TIPP: Beda ist ein Spieler wie jeder andere auch, lass den draussen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    FANS: ZUM GROSSTEIL SCHEISSE!


    Nun mach aber mal nen Punkt. :O Die Mannschaft trägt auch noch ihren Teil daran das Fans ihren Unmut äußern. Im Rekdal Thread hab ich noch was wichtiges geschrieben, da du mich falsch verstanden hast.


    Mit dem Rest zu den Spielern muss ich dir Recht geben.

  • krasser Thread, aber ok


    geld scheint wirklich nich da zu sein
    nich alle die schimpfen und pfeifen, sind sch... (auch ich bin so in freiburg)
    ich ärger mich auch über die "leistung", aber kann nich pfeifen und für mittelfinger hoch, bin ich zu alt.


    Stimmt mit Beda, seid sein Wechsel zu Rostock nich geklappt hat, ist er nicht mehr der alte, aber Schönheim war genauso schwach.


    Bei Daham sind wir einer Meinung, aber erst ist nun in Koblenz und schiesst dort ne Menge Tore.


    Unser "Sturm"? Naja, hohe bälle aus dem Mittelfeld oder der Abwehr, sind für Stürmer selten gut, wenn Sie gegen grössere Gegenspieler spielen müssen.


    Bohl ist kein Mittelfeldlenker oder wie auch immer, vielleicht ist der Druck auch zu gross, für Ihn.


    Rekdal? Naja, muss halt mit dem arbeiten, was er bekommt, ich hätte aber meine eigenen Co-Trainer mitgebracht. (Ja, ich mag Wolfgang Funkel Nicht, seid einem Interview, *man hätte Wolfgang Wolf doch die Chance geben sollen, die Saison zu Ende zu spielen*)


    Finde aber gut, das Rekdal offen das anspricht, WAS jeder im Stadion gesehen hat, hoffe er zieht seine Linie durch.


    Du siehst in manchen Dingen sind wir einer Meinung, nur Rekdal hat den falschen Torhüter zur Nummer 1 gemacht, was sich sehr negativ auf unsere Abwehr ausgewirkt hat. (siehe Beda und Quattara)

  • Zitat

    FCK: KEIN GELD!
    FANS: ZUM GROSSTEIL SCHEISSE!


    Zu1. Ausreden (andere Teams haben noch weniger)...Punkt


    Zu2. Gibt es die nicht überall

  • Moin,


    gut sirius, was soll man auf solche plakativen Aussagen groß antworten?


    "Fans Scheisse"


    Zeige mir bitte einen Verein bzw. dessen Fans, die nach fast 8 Jahren Schrott nicht kurz vorm Ausflippen stehen? Ich finde dafür, was die letzten Jahre so abgeht, ist es noch relativ ruhig. Bei anderen Vereinen, z.B. dem BVB hätten sie bereits das Stadion abgerissen :tongue:



    nix für Ungut, Gruß ;)

    sàwàddee kráb

  • So Leute, glaubt nicht, dass ich hier einen auf Wichtigtuer oder sonstwas machen will aber die Spekulationen und das Genörgel über Daham muß man mal zum Abschluß bringen.


    Sportlich würde dieser Typ uns immer noch gut zu Gesicht stehen, keine Frage, dies hat er gestern in Jena wieder gezeigt. Um einer weiteren Diskussion vorzubeugen, sollte einfach mal die Wahrheit über die Ausbootung von Daham geschrieben werden und da ich zufälligerweise mitbekommen habe was vorgefallen ist, schreibe ich es jetzt hier nach langem zögern rein:


    Nouredinne Daham hat in der Vorrunde der letzten Saison eigene Mitspieler bestohlen!
    Das ist aufgeflogen! Er war dadurch, und das ist wohl absolut verständlich, bei der kompletten Mannschaft unten durch und nicht mehr integrierbar! Das kann wohl jeder verstehen oder?? Der Spieler ist menschlich offenbar unterstes Niveau und wir sollten aufgrund des Friedens im Kader froh sein, dass er weg ist!


    So, das musste jetzt einfach mal raus, damit das Thema ein für alle mal beendet wird! Fragt mich bitte nicht nach Quellen oder sonst irgendwas. Ich gebe es eh nicht preis. Aber da Daham einen neuen Verein gefunden hat, kann diese Info jetzt auch keinen Schaden mehr verursachen.


    quelle :user bei tm


    Zitat

    würde auf jedenfall die vorgehensweise,der verantwortlichen erklären.

  • ja das hab ich gestern auch gehört. Wollte aber keine Gerüchte in die Welt setzen, die am Ende dann vielleicht doch net gestimmt hätten ;)

  • Zitat

    Nouredinne Daham hat in der Vorrunde der letzten Saison eigene Mitspieler bestohlen!
    Das ist aufgeflogen! Er war dadurch, und das ist wohl absolut verständlich, bei der kompletten Mannschaft unten durch und nicht mehr integrierbar! Das kann wohl jeder verstehen oder?? Der Spieler ist menschlich offenbar unterstes Niveau und wir sollten aufgrund des Friedens im Kader froh sein, dass er weg ist!


    So, das musste jetzt einfach mal raus, damit das Thema ein für alle mal beendet wird! Fragt mich bitte nicht nach Quellen oder sonst irgendwas. Ich gebe es eh nicht preis. Aber da Daham einen neuen Verein gefunden hat, kann diese Info jetzt auch keinen Schaden mehr verursachen.


    Sorry für mich ist sowas Kinder kacke sowas kann man auch wie echte Männer klären.........ich habe als Kind meine Mutter auch Geld geklaut und deswegen wirfst sie mich net raus

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Sorry für mich ist sowas Kinder kacke sowas kann man auch wie echte Männer klären.........ich habe als Kind meine Mutter auch Geld geklaut und deswegen wirfst sie mich net raus


    Was ist denn das für ein Vergleich ?

  • Aber ehrlich, der Vergleich hinkt gewaltig. Das ist wohl ganz anderes ob man als Kind seiner Mutter etwas Geld klaut oder als Fussballprofi seinen Mitspielern.