Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Moin,



    Macho gibt wohl heute sein Debüt für AEK Athen im Uefa-Cup gegen RB Salzburg!



    und es steht 1-0 für AEK :)


    Auf gehts Jürgen, mach se alle platt! :)

  • Der Jürgen wirds schon richten für Athen. Wünsch Ihm viel Erfolg auch für die Nationalelf

  • Sag ich doch. Er wirds schon richten bzw er hat gerichtet. Endstand 3:0

  • Glückwunsch gleich zu 0


    Das heißt wohl Uefa Cup Gruppenphase wer weiß vieleicht gibts ja dort ein wiedersehen mit einem deutschen Klub


    Uefa Cup Gruppenphase anstatt Mittelfeld 2 Liga Glückwunsch zu solch einem Tausch. Das mit Salzburg gleich ein Retortenklub bei dem Tradiddion für Geld verkauft wurde freut mich natürlich noch mehr.

  • Und er spielt dort mit Rivaldo zusammen. Kann schon verstehen, dass ihm das besser gefällt als neben unseren 19- bin 22-Jährigen auf der Ersatzbank rumzulungern und sich den spielerischen Trümmer von außen anzuschauen... Viel Glück, Macho.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Na das ist ja mal ein guter Einstand. Hoffentlich verläuft es auch weiterhin positiv für ihn. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke schon. Dass er ein exelenter Torhüter ist, hat er oft genug hier bewiesen. Denke er macht novch genug positive Schlagzeilen, vorallem bei der WM