Rekdal raus ?

  • bitte bitte hauen sie endlich ab herr rekdal!
    keine mannschaft kein system und unsymphatisch noch dazu!
    bitte gehen sie!!! am besten sofort!!!

  • Zitat

    Original von nicosch79
    bitte bitte hauen sie endlich ab herr rekdal!
    keine mannschaft kein system und unsymphatisch noch dazu!
    bitte gehen sie!!! am besten sofort!!!





    und den Herrn Schjönberg mit dazu.......


    8) ;(

  • bevor Rekdal geht geht erstmal Schönberg ....er ist für mich der Hauptverantwortliche hier. Rekdal tut mir zwar leid, aber er geht am besten mit ...so macht das kein Sinn!!!
    Das schlimme ist ein neuer trainer der so eine mannschaft übernimmt und einen Club ohne Kohle muss echt bescheuert sein. Wie soll es weitergehen .....

  • Warum muss Rekdal gehen?


    Meine Antwort, die Mannschaft hört nicht auf ihn, ignoriert ihn, befolgt nicht seine Anweisungen, er hat kein Durchsetzungsvermögen.
    Außerdem ist er zu jung, um Trainer zu sein, gestandene Spieler wie z. B. Bugera lassen sich doch von ihm nichts sagen, es wird immer schlechter, selbst, wenn man dachte, es kann nicht schlechter werden, wird es noch schlechter, dementsprechend Rekdal raus!!!
    OK, wir haben kein Geld, aber wenn Rekdal bleibt, macht diese Tatsache eh keinen Unterschied mehr, also weg mit ihm.


    Wir brauchen einen erfahrenen alten gestandenen, abgebrühten Trainer, der richtig aufm Putz haut, der eine Respektsperson ist, vielleicht ein Jörg Berger fürs Erste.


    So, nun ist Schluss mit lustig und Herr Göbel kann sich seine blinde Trainertreue abschminken.

  • Wann beginnt die Westkurve endlich " Rekdal raus " zu fordern ?

  • Jetzt ist Schluss!! Rekdal u. Schönberg sofort raus ohne wenn und aber

  • Schjönberg sofort RAUS!!!! der hat alles kaputt gemacht, mit siener scheiss Personalpolitik! SCHJÖNBERG RAUS! Ich hab so dei Schnauze voll!

  • Rekdal raus ist ja gut und schön, aber bitte sagt mir wie wir dann 3 Trainer finanzieren sollen! (Rekdal, Wolf und den Neuen)


    Leute der Verein ist am Ende, da bringt auch ein neuer Trainer nix. Wir sind pleite!!!