Wo spielt der FCK nächste Saison?

  • Wenn wir in die 3. Liga absteigen ist es klar, dass wir die Pacht für den Betzenberg nicht mehr zahlen können und selbst, wenn der Abstieg vermieden wird frage ich mich, ob wir uns die 3,5 Mille Stadion-Pacht noch leisten können ?( ;(


    Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, wo, in der Umgebung, könnten dann die Spiele ausgetragen werden?

  • Medersche hat jetzt Flutlicht.....


    Es muß alles darangesetzt werden diesen Alptraum NIEMALS wahr werden zu lassen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Homburg, Pirmasens, Ludwigshafen das wären so die 3 Orte die von der größe her am zutreffensten wären.

  • Ach so ne Kacke!!!!


    Ich bekomme hier noch Kopfschmerzen!!!!


    Also ich denke WENN es dazu käme, würde die Stadionbesitzer die Miete anpassen.
    Was hätten die davon wenns garnixmehr an Miete gäb?


    WIR spielen auf dem BETZE!!!!


    Hier gibts noch so einen Kopfschmerz thread:Stadion soll an Mainz gehen?


    Am besten zusammenfügen und schell Closen.


    Alleine die Überschriften machen einen krank..... :(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Glaubst du, ich finds toll, aber man weiß ja nicht, wie es in Zukunft weitergeht :(. Diese Frage st deshalb auch berechtigt, aber schön wär es, wenn du Recht hast und die Stadiongesellschaft die Vernunft besitzt.

  • Na die haben das Südweststadion doch jetzt angefangen zu renovieren. Da könnte man doch vor 15.000 Zuschauern ein schönes Spielchen abhalten. :ironie:


    Wir werden wohl immer uffm Betze spielen. Wir werden die Klasse halten und weiterhin genug Geld haben um die - überteuerte - Stadionmiete zu zahlen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also Ludwigshafen wäre mir am liebsten da wär ich in 10 Minuten da, nein im Ernst Lautern gehört nach Lautern und sonst nirgends hin man muß halt noch andere Veranstaltungen im Stadion stattfinden lassen!


    Frauen-WM geht ja nicht, dürfen wir ja nicht. Ist aber vielleicht auch besser so. Der letzten WM haben wir ja das ganze mehr oder weniger (zum Teil) zu verdanken. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibts den Erbenberg noch? Ansonsten würd sich der Platz der Eintracht anbieten, da is das Warmfreibad nebenan zum Abkühlen...