9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Wie gehts aus? 0

    Sorry, wurde einen Tag später :rotwerd:
    ________________________________


    so, und jetzt Feuer frei ;)

    sàwàddee kráb

  • Hoffe, das der FCK vor einer guten Kulisse ein 2-0 erreicht! Bohl und Müller werden treffen!!!! Fragt nicht wieso, ist halt so ein gefühl!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich erwarte eine Mannschaft die endlich auch zu Hause mal zeigt was sie kann. Eine Mannschaft die sich nicht schon beim Einlaufen in die Hosen macht. Eine Mannschaft die Herz zeigt und Kampf. Die keine Angst vor Zweikämpfe hat. Ein Team welches um jeden Ball kämpft. Bei dem jeder für jeden da ist. Bei dem Fehler eines Mitspielers verucht werden auszubaden.


    Eine Mannschaft die den Willen zeigt den sie in Offenbach gezeigt haben. Die zeigt von der ersten bis zur letzten Minute das sie gewinnen wollen und selbst bei einem eventuellen Rückstand nicht aufgeben. Wenn dies alles vorhanden ist wird es auch jeder akzeptieren sollte es wieder keinrn Sieg geben. Man muss den Eindruck haben das Team alles gibt. Dann sind auch die Fans da und unterstützen das Team lautstark.


    Wir müssen versuchen von der ersten Minute an das Spiel zu machen und dürfen die Osnabrücker gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Vermutlich wird Osnabrück defensiv starten und erst einmal abwarten was unser Team macht und auf eventuelle Konter lauern. Wolitz wird sein Team richtig einstellen. Er weiß wie man auf dem Betze als Gast spielen muss. Unser Team wird das Team sein welches das Spiel machen muss.Osnabrück weiß genau das wir die Punkte dringender brauchen und würden sich wohl auch mit 1 Punkt zufrieden geben. Voralleme rwarte Ich das unser Team beim Spielaufbau konzentrierter zur Sache geht wie zuletzt denn mit vielen Fehlpässen macht man nur den Gegner noch unnötig stark.


    Osnabrück belegt in der Auswärtstabelle den letzten Platz. Alles andere wie ein Heimsieg währe peinlich. Allerdings haben wir das auch schon gegen Paderborn und Wehen gesagt und was rauskam wissen wir alle.



    Zuschauer erwarte Ich zwischen 23 000 und 26 000 nicht zuletzt dank dem Osnabrücker Publikum welches wohl auch mit um die 1000 Mann mindestens kommen wird. Hat sich doch allein ein Sonderzug mit 700 bis 800 Mann angemeldet.
    Mein persönlicher Tipp es wird ein Zitterspiel welches letztendlich aber doch mit dem ersten Lautrersieg endet denn irgendwann muss es ja soweit sein.

  • 1:0
    reicht ja auch, denke, gegen osnabrück sollte das möglich sein
    sonntagsspiel, mag ich net
    trotzdem, kämpfen wie gegen den ofc und dann klappts :)

  • Der Fck steht nach dem Osnabrück-Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach mit 4 Punkten da. Ein Erfolg wäre es m.E. schon, wenn ein Unentschieden herauskäme.
    Grund: Einmal Seuche, dann sehr lange Seuche!!

  • ich hoffe wirklich auf einen sieg, kann nur leider net soganz dran glauben!
    Denke eher das das Spiel 1:1 ausgehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!

  • Um noch Chancen zu haben muss jetzt am Sonntag wirklich der erste Sieg her und die Voraussetzungen dürften gegeben sein.


    Vielleicht hat man jetzt auch Mal das Glück auf seiner Seite. Ich denke, das es ein knapper Sieg für den FCK wird.

  • Wenn die Mannschaft die Leistung von am Montag wieder abruft und vielleicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann klappt das auch gegen Osnabrück. Die Punkte müssen hier bleiben!!