11. Oktober 2007 - FCK.de : DFL terminiert Spieltage 11 bis 17


  • Datum : 11. Oktober 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/12966_scrolltext.html

  • Toll, Montags gegen Köln....da wollten wir hin und jetzt gehts nicht..... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dass wir überhaupt noch montags spielen, hat mich erstaunt. Aber die scheinen ja wirklich noch daran zu glauben, dass wir eine Spitzenmannschaft der 2. Liga sind. Kommt vielleicht noch ein bisschen Fernsehgeld in die Kasse . . .


    p.s. Nach Köln muss man eh nicht fahren, da haben wir seit 1864 oder so eh nicht mehr verloren. Sie sollten also ohne auch gut unsere Unterstützung ganz gut auskommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Zitat

    Original von gringno
    Dass wir überhaupt noch montags spielen, hat mich erstaunt. Aber die scheinen ja wirklich noch daran zu glauben, dass wir eine Spitzenmannschaft der 2. Liga sind..


    Ich denke, dass es einfach um Einschaltquoten geht.


    Der FCK hat immer noch 20.000 Zuschauer im Stadion, für den FCK zwar wenig, aber für andere Vereine schon fast eine unerreichbare Marke oder gar vom Stadion her gar nicht möglich.


    Die Fans sind also durchaus vorhanden und darum gehts dem DSF wohl momentan noch eher. In der Endphase der Saison wird sich dass dann ändern, denke ich.

  • Topspiele müssen ja nicht nur aus Mannschaften der vorderen Plätzen bestehen, sondern da zählen ja auch Derbys, Traditionen usw. dazu.


    Mein Vadda lacht immer noch drüber, dass es vor ein paar Jahren mal ein DSF-Topspiel zw. dem FCS und Babelsberg gab. Dabei war der eine Letzter, der andere Vorletzter. Soviel zum Thema Spitzenmannschaft... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von gringno
    Dass wir überhaupt noch montags spielen, hat mich erstaunt. Aber die scheinen ja wirklich noch daran zu glauben, dass wir eine Spitzenmannschaft der 2. Liga sind. Kommt vielleicht noch ein bisschen Fernsehgeld in die Kasse . . .


    p.s. Nach Köln muss man eh nicht fahren, da haben wir seit 1864 oder so eh nicht mehr verloren. Sie sollten also ohne auch gut unsere Unterstützung ganz gut auskommen . . .


    Das hat wenigstens den Vorteil für diejenigen die weit weg wohnen,daß man DSF gucken kann. :]

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mainz war ja klar, dass das montags ist, damit der Betze zu 100% nicht voll wird. :grummel:


    Köln montags ist auch sch... hoch 10. Wie soll man da wieder zurück kommen? Gar nicht! Danke DFL! Wir sind kein Topteam der 2. Liga und haben in der Hinrunde schon wieder 3 (oder 4?) Montagsspiele. Die haben sie doch nicht mehr alle! :zeter:



    @ JoelH


    Davon gibt es aber in der Liga mittlerweile genug, die 20.000 + x ins Stadion bekommen. Mainz, Aachen, Köln, 60, Gladbach. Die haben keine 3 Montagsspiele in der Hinrunde so wie ich das gelesen habe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Schade dass Mainz Montag ist. Sonntag wäre beseer gewesen. Da ist Totensonntag, da spilen die Amateurmannschaften nicht. Da hätte ich unsere gesamte erste Mannschaft mitgebracht. Schade