Wo sind die Wolfgegner?

  • Mit Befremden musste ich letzte Saison feststellen, dass jemand, der zu Wolf hielt, hier angefeindet wurde, ihm jegliche Kompetenz abgesprochen wurde!
    Jemand, der Sanogos Verkauf und Hajnal´s möglichen Abgang kritisierte, wurde als weltfremder Träumer dargestellt.
    Wer sich dagegen für den eigenen Nachwuchs aussprach, dem wurde applaudiert!
    Jetzt habt ihr euren Willen!
    Seid stolz darauf! Und lebt damit!
    Rekdal muss diese Dummheit jetzt ausbaden!
    Die Fans haben einen genauso grossen Anteil an der Personalpolitik wie die Verantwortlichen, denn diese sind wie immer nur Marionetten des Drucks, der auf sie ausgewirkt wird!

    3 Mal editiert, zuletzt von amonte10 ()

  • Na, der wolf hat mit vergleichsweise viel kohle wirklich gar nix hingekriegt und leute verpflichtet deren namen ich heute (gott sei dank) noch nicht mal mehr kenne.
    Wenn ich mich recht erinnere war es aber in sachen anfeindungen eine ganz lange zeit genau anders herum als du es schilderst. Wolfs rumpeltaktik und seinen holzhackern wurde richtig schön lange die stange gehalten. Hat man irgendwas gegen ihn geäußert gab es übrigens sofort private nachrichten der mods und hiebe vom großteil der user...
    Übrigens, ich spreche mich nach wie vor für den nachwuchs aus, jeder der jungs hat doch schon mal nachgewiesen dass er es kann. Die leistung muss sich natürlich unbedingt stablilisieren. Zu dem eingeschlagenen kurs auf junge talente und eigengewächse zu setzen gibt es doch in unserer situation keinerlei alternativen...


    Hajnal wollte ausserdem unbedingt weg und hat schon zu beginn der rückrunde drei gang zuückgeschaltet. Den hätte ich übrigens nach spätestens 4 spielen der rückrunde schon auf die bank oder tribüne gesetzt, denn bock hatte er offensichtlich keinen mehr.
    Dass wolle sanogo unbedingt abgeben wollte um mehr kohle für seine einkäufe zu haben war doch unstrittig schrott...

  • naja, man biegt sich die Wahrheit immer so zurecht wie man es braucht!
    Warum wurde Wolf entlassen? Warum wurde Brehme entlassen? Weil sie Ziele nicht erreichten, die Nachfolger waren noch viel schlimmer, aber da wurden die Ziele schon revidiert!
    Brehme wurde gefeuert weil er den UEFA-Cup nicht schaffte, Gerets wurde gefeiert, weil er den Abstieg vermeiden konnte!
    Pervers oder nicht?
    Wolf wurde gefeuert weil er den Aufstieg (vermutlich) nicht geschafft hätte, Rekdals Nachfolger wird gefeiert werden weil er den Abstieg vermutlich wird verhindern können!
    Und ihr Fans seid immer dahinter!
    Dieser Club braucht einen fähigen Manager, sonst nichts!

  • Ich habe mich heute morgen entschlossen, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Die GDL macht ab heute ernst und ich habe keinen Bock, auf irgend welchen Bahnhöfen rumzudümpeln.
    Deshalb war ich schon um 06:00 Uhr am Arbeitsplatz, ne halbe Stunde früher wie sonst. Hab mir die 30 Minuten gutschreiben lassen ...


  • Du hast die Weisheit mit Schaufeln (Absicht!) gefressen, oder?


    Warum bewirbst du dich nicht um den Managerposten.
    So viel gequirlte Scheiße von einem User musste ich an einem Morgen selten lesen.

    Gruß Busti

  • Is eh ein unnötiger Thread. Wolle is weg und Rekdal nach dem Sieg noch da. Und ich hoffe das er weiter siegt und noch 10 Jahre bleiben kann... so nach 3 Meisterschaften und 2 CL Siegen... :D


    Kleiner Scherz. Dieses Jahr würde mir ein guter Mittelfeldplatz schon passen.

  • Zitat

    Original von amonte10
    !
    Die Fans haben einen genauso grossen Anteil an der Personalpolitik wie die Verantwortlichen, denn diese sind wie immer nur Marionetten des Drucks, der auf sie ausgewirkt wird!


    So ein Schwachsinn. Wenn die Fans Einfluss auf die Personalpolitik hätten, würden wir ganz woanders stehen - nämlich zumindest in den Aufstiegsregionen der 2.Liga!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe