Fanprojekt Kaiserslautern

  • Mod-Edit: Informationen zum Fanprojekt Kaiserslautern im ersten Beitrag des Threads hinzugefügt:


    Infos zum Fanprojekt:
    http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=36


    Fanprojekt-Leiter Erwin Ress im Interview: Fanprojekt Kaiserslautern; Interview mit Streetworker Erwin Ress (2008 )




    In der gestrigen Ausgabe von der Sportbild steht drinn, das wir ein Fanprojekt planen.


    Zitat

    Der Fanbeauftragte Stefan Roßkopf ist optimistisch:"Die Vorgespräche haben stattgefunden, und die Finanzierung scheint gesichert."


    Mich würde interessieren was damit gemeint ist.
    Vielleicht könnte Rossi mal was dazu schreiben.

  • Was kann man sich unter
    dem Fanprojekt vorstellen?


    Den Aufstieg in die 1.Liga
    nächste Saision? :D

  • Würde mich auch sehr interessieren. Hört sich ja sehr interessant an. Wir bitten um Aufklärung Rossi.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Würde mich auch sehr interessieren. Hört sich ja sehr interessant an. Wir bitten um Aufklärung Rossi.


    Für dich der jede Sekunde online ist und postet vielleicht...ich brauch kein fanprojekt

  • Ähm... was soll ich jetzt mit dieser Aussage? ?(


    Hab doch nur geschrieben, dass MICH das interessieren würde (und da bin ich bestimmt nicht der einzige). Und das "WIR bitten um Aufklärung..." kann ich ja auch schreiben, weil julian92 auch indirekt darum bittet. :P

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Möchte auch wissen um was es da geht?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • uiiiiiiiiiiiiiiiiii fanprojekt............. würd ich auh gern wissen *grins*

  • Hoffentlich schreiben jetzt nicht alle 1.800 Mitglieder, dass sie gerne wissen würden, worum es geht! :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem derzeitigen Stand der Dinge und den bisherigen Gesprächen mit den beteiligten Institutionen sieht es gut aus, dass nun auch in KL ein Fanprojekt installiert wird.


    Wer nicht weiß was ein Fan-Projekt ist, der schaue hier: http://www.kos-fanprojekte.de


    Übrigens, die Megaphonanlage hat rund 3000 Euro gekostet

  • Zitat

    Original von Rossi
    Übrigens, die Megaphonanlage hat rund 3000 Euro gekostet


    Ähm... sorry Rossi, aber eine Anlage für 3.000 € sollte man dann auch noch im 10.1 bzw. 10.4 verstehen können. Das ist ja nicht gerade wenig Geld.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ähm... sorry Rossi, aber eine Anlage für 3.000 € sollte man dann auch noch im 10.1 bzw. 10.4 verstehen können. Das ist ja nicht gerade wenig Geld.



    Kann dich beruhigen, im 6er versteht man auch nix, aber das find ich nicht schlimm wenn ich den Vorturner sehe... aber das gehört wieder in einen anderen Thread...

  • Zitat

    Original von Bandedoo



    Kann dich beruhigen, im 6er versteht man auch nix, aber das find ich nicht schlimm wenn ich den Vorturner sehe... aber das gehört wieder in einen anderen Thread...


    Mir kann es ja egal sein, ich stehe im 8.1 und höre notfalls Kempf auch noch ohne Anlage. ;) Aber für den Rest der Kurve (6er + 10er) ist es ja doof.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Achwas,für was brauchen wir ein Fanprojekt,wir haben noch nie eins gebraucht und werden auch keins brauchen.


    Das ist was für Dresden oder Rostock wo sich die Neonazis tummeln und bei jedem Spiel die Hütte brennt. Aber doch nicht in Lautern.

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • thx @ rossi



    aber ich hab immernoch ned gepeilt was des is *lach*

  • Zitat

    Original von limacorina


    aber ich hab immernoch ned gepeilt was des is *lach*


    Da biste net die Einzigste ^^
    Was macht man da ??
    Ist das ein Haus ?? ein Fest ??
    Ich hab ja mal wieder kein Plan :rofl:

  • Wie wär´s wenn Ihr einfach mal den Link von Rossi anklickt und dann mal lest? :(

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von betzi55
    Wie wär´s wenn Ihr einfach mal den Link von Rossi anklickt und dann mal lest? :(



    Vielleicht bin ich zu blöd, aber auch durch lesen der Seite erschließt sich mir nicht wirklich, was ein fanprojekt ist....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Ja, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: