Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Bitte unterschrieben wenn zutreffend...


    Ich bin Mitglied beim FCK und werde bei der JHV den Vorstand NICHT Entlasten also rauswählen !


    Jensz21

  • Jens, das bringt nix....hier ist kein Mitgliederportal...nur die Stimmen der anwesenden Mitglieder bei der JHV zählen.


    Wenn Du Mitglied bist, geh zur JHV und entscheide mit Deinem Gewissen ob Entlastung oder Nichtentlastung von Vorstand und Aufsichtsrat, denn allein Deinem Gewissen bist Du Rechenschaft schuldig und sonst niemanden - am wenigsten den Leuten hier im Forum

  • HIer wissen es ja alle besser. Vielleicht können es ja die ewigen Besserwisser machen :rolleyes:

  • dieses jahr sind keine wahlen. es würde nur zu diesen kommen, wenn der vorstand nicht entlastet wird...Und genau das, wird die spannende Frage dieses Jahr sein...

  • Leute , es ist einfach so, dass der momentane Vorstand es nicht schafft, finanzielle Rahmenbedingungen zu schaffen, die einen Profifußball in KL noch zulassen. Also, was bleibt denn anderes übrig als einen neuen, vielleicht mit etwas mehr fußballerischem Verstand gesegneten Vorstand zu wählen.


    Dies ist unsere verzweifelste Stunde, wenn ich mal zitieren darf, nun können all die Helden, die sich ja so mit unserem Verein identifizieren Verantwortung übernehmen....

  • Beispiel zur arroganz und unfähigkeit von Herrn Göbel gefällig ?
    Zitat aus dem Kickerinterview mit Klaus Toppmöller:


    kicker: Was muss sich ändern?


    Toppmöller: Vorstandschef Erwin Göbel war im Mai bei mir, wollte mich als Trainer haben. Zum zweiten Mal. Ich sagte ab, weil ich in Georgien im Wort stehe. Damals habe ich Herrn Göbel aber schon prophezeit, dass es weiter abwärts geht, der 1. FCK in Abstiegsgefahr gerät.


    kicker: Wie war Göbels Reaktion?


    Toppmöller: Er hat mich ausgelacht, mir erklärt, der FCK würde um den Aufstieg mitspielen. Wie aber soll das möglich sein ohne einen Tamas Hajnal, einen Silvio Meißner, mit einem Trainer, der sicher gute Arbeit leistet, aber keinen Spieler und auch nicht die Liga kannte?


    Bitteschön !

  • Aja und der gleiche Toppmöller arbeitet jetzt mit diesem "unfähigen" Menschen zusammen. Ist schon komisch? :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: