23. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein


  • Datum : 23. Oktober 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13003_scrolltext.html

  • Der Kicker meldet es auch schon ...


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern greift nach dem Strohhalm, will die Hilfe von Klaus Toppmöller annehmen. Am Montagabend tagte der Aufsichtsrat, das höchste Klubgremium des abstiegsbedrohten Zweiligisten. Einstimmig beschlossen Vorsitzender Dieter Buchholz und seine Kollegen, dem 56-jährigen Trainer der georgischen Nationalelf das noch freie Mandat anzubieten.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir müssen das annehmen. Da muss mal einer auf den Tisch schlagen, denn nur Krawatten alleine reichen nicht. Das ist jedenfalls ein klares Statement, ohne Geld dort arbeiten zu wollen. Und das kann allen nur zeigen, dass es hier nicht um den eigenen Vorteil, sondern um das Projekt FCK geht. Am allermeisten den Spielern. Der FCK bedeutet so vielen hier noch etwas. Man muss den Riesen nur wecken . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Ooookay, ich habe mittlerweile eh zu kaum noch was eine richtige MEINUNG, da ich absolut ahnungslos bin, mit welchen Mitteln was auch immer getan werden muss, dass es bergauf geht. Ich stelle mich nicht mehr irgendwohin und verkünde vermeindliche Lösungsvorschläge...


    "Zu viele Köche verderben den Brei", hoffentlich trifft die hier nicht zu. Ich hab keine Ahnung inwiefern Toppi da auf was genau einfluss nehmen will. Warten wirs ab.

  • Wenigstens mal jemand der Ahnung vom Fußball hat. Aber es gibt noch genügend andere sogenannte "Fußballexperten" am Betze, die sehr wenig Ahnung vom Fußball haben. Ich nenne nur den Namen Göbel. Auch unser Trainer hat noch sehr wenig Erfahrung, vor allem in so einer Situation, in der wir gerade stecken, müsste ein Trainer her der sich im Abstiegskampf auskennt. Mir hätte Toppmöller als Trainer mehr zugesagt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Viele Köche...............


    Man muss halt jetzt dafür sorgen, dass nicht allzuviele Köche an dem Herd stehen. Ganz einfach!


    Hilfskoch Schjönberg wäre der erste...........!

  • ich bin voll auf toppis seite endlich jemand vom fach ich war schon vor
    jahren für toppi

  • Endlich mal etwas positives... freut mich zu hören!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: