24. Oktober 2007 - Die Rheinpfalz : Toppmöller soll in den FCK-Aufsichtsrat

  • Zitat

    Buchholz bietet dem früheren Lauterer Profi einen Platz an - 56-Jähriger will helfen


    Klaus Toppmöller will und soll dem Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern helfen: Gestern Morgen hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz dem ehemaligen FCK-Profi einen Platz im Aufsichtsrat angeboten. „Am Samstag bin ich wieder in Deutschland, dann werden wir uns darüber unterhalten", sagte Toppmöller im Gespräch mit der RHEINPFALZ.


    Weiter...


    Datum : 24. Oktober 2007
    Ausgabe : Nr. 247
    Seite : Nr. 8
    Autor : Steffen Gall
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2800716'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Ob diese Aussage wirklich so korrekt wiedergegeben wurde?
    Wie kann der Aufsichsratsvorsitzende einen Posten im AR anbieten? Wenn ich richtig informiert bin, werden die Mitglieder des Aufsichtsrat doch durch die Mitgliederversammlung gewählt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • die folgende Aussage ist natürlich schon hart zu lesen, wenn man Spieler des momentanen Kaders ist. Ichmöchte damit nicht sagen, dass ich widerspreche...ich denke mich jetzt nur in einen Spieler...


    Zitat

    "Wie genau der FCK und er zusammenfinden, müsse man aber noch abwarten, sagt Toppmöller: „Es war ja jetzt das erste Kontaktgespräch." Die sportliche Lage der „Roten Teufel" bezeichnet er als „dramatisch" und ist der Meinung, dass es ohne die Verpflichtung neuer Spieler in der Winterpause in dieser Saison keine Rettung vor dem Abstieg geben kann."



    Na ja, eventuell denkt sich jetzt der eine oder andere "dem zeig ichs"...damit wär uns schon geholfen ;)

    sàwàddee kráb

  • das Problem (oder auch das Gute..) ist, dass es kein Spieler leugnen kann in dieser Situation! Es ist 5 vor 12!!! Wenn das die Spieer noch nicht erkannt haben, dann gute Nacht..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: