24. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : Jahreshauptversammlung terminiert

  • Ich war jetzt 4 Jahre nicht mehr bei der JHV,aber diesmal fahr ich hoch,das kann sehr interessant und sehr spät werden,ist der Tag deshalb Freitags angesetzt? Also ich buche mal ein Zimmer im Novotel :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Pfalzadler



    du willst im Novotel buchen, mache es schnell über HRS. Heute kostet es noch € 75,--. Meistens erhöhen sich die Preise, wenn wichtige FCK Termine festgelegt sind.

  • So ich werde mal versuche auch dort zu sein. War letztes Jahr das erste Mal dort und dieses Mal wird es sicher etwas turbulenter zugehen als letztes Jahr...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!