Silvio Meissner MUSS zurückgekämpft werden!

  • Meissner hat schon wieder nicht gespielt heute. Championsleauge ist auch bereits gelaufen, warum sollte man nicht versuchen Ihn vom VFB loszueissen???
    Das er uns weiterhelfen könnte ist unbestritten! Das die Finanzielen Rahmenbedingungen geschaffen werden könnten, glaube ich schon!


    Und.... Fragen kostet nix!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich glaub auch nicht,daß er von sich aus noch mal kommen würde.Der kriegt das ganze Kaspertheater ja auch mit.Und das wird er sich mit Sicherheit nicht antun.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ging er zum VfB zurück, weil er in der Champions League spielen wollte.


    Da sich Stuttgart nun mit großer Sicherheit in den nächsten Spielen aus der CL verabschieden wird und Meißner sowieso trotz der angespannten Personallage kaum spielt, denke ich auch, das man zumindest mal anfragen sollte, ob er sich einen erneuten Wechsel vorstellen kann.


    Das er durch seine Spielart bei den Fans beliebt ist dürfte ihm selbst auch bekannt sein. Warum also nicht?

  • Zitat

    Original von sirius6
    Meissner hat schon wieder nicht gespielt heute.


    doch, er wurd eingewechselt

  • Zitat

    Original von kalusha
    doch, er wurd eingewechselt


    Ja, aber nur 9 MInuten vor Schluss, um das Ergebnis zu halten. Als Hilbert verletzungsbedingt raus musste, wurde ihm Julian Schuster vorgezogen...

  • Er wird am Sonntag unser Spiel anschauen.


    Eine Rückkehr als Spieler scheint ausgeschlossen, leider.

  • S. Meißner ist zum einen zurückgegangen weil er beim VFB bessere sportl. Perspektiven sah und zum anderen weil sich seine Ehefrau wünschte das S. Meißner wieder in Stuttgart lebt und dies ist so glaube ich bei Meißner der wichtigste Faktor.
    Ergo abhaken das ganze.

  • ..... Wenn seine Frau für 200 000 € mehr shoppen gehen kann, dann wette ich mit dir das die auch für 1,5 Jahre nach Lautern ziehen würde.... jeder ist käuflich, der Preis machts.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!