Diskussionsabend in der Fanregion Südpfalz

  • In der FCK-Fanregion Südpfalz findet am Montag, den 12. November ein Diskussionsabend statt.


    Eingeladen sind Vertreter der FCK-Fanclubs, Fanclubmitglieder sowie alle interessierten FCK-Fans.
    Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.


    Als Vertreter des Vereins haben Ihr Kommen zugesagt:


    Dieter Buchholz (Aufsichtsratvorsitzender)
    Dr. Michael Koll (Aufsichtsrat)
    Arndt Jaworski (Vorstand)
    Josh Simpson (Spieler)
    Stefan Roßkopf (Fanbetreuer)


    Die FCK-Fans haben an diesem Abend die Gelegenheit, mit den anwesenden Vertretern des Vereins über die aktuelle Lage beim FCK zu diskutieren und sich zu informieren.


    Hier noch die wichtigsten Daten:


    Datum: Montag, 12. November 2007
    Adresse: Hatzenbühl im Nebenraum des Restaurants "Mykonos" (Luitpoldstraße 92)
    Beginn: 19:30 Uhr


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Unsere derzeitige Nummer 2 Luis Robles wird ebenfalls kommen.


    Bin mal gespannt, wie viele Forumsuser morgen Abend nach Hatzenbühl kommen. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Vielleicht könntest du ja am Dienstag einen klitzekleinen Bericht über den Verlauf der Veranstaltung hier schreiben. So über Meinungen Stimmungen und Ansichten von Fans und Vertretern des Vereins. Es interessiert sicher auch noch andere außer mir.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ups, sorry, ich war ein paar Tage nicht hier. Inzwischen kann mal wohl alles in dem verlinkten Bericht aus der Rheinpfalz und aus Rossis Bericht auf der Vereins-HP nachlesen.


    Positiv überrascht waren wir von der großen Anzahl der Fans, die zu dem Diskussionsabend gekommen waren.
    Auch wenn von den diskussionsfreudigen Südpfälzern hier aus dem Forum wohl leider keiner da war. Zumindest hat sich keiner geoutet. ;)

    Wie in der aktuellen Situation nicht anders zu erwarten, wurde heftig diskutiert - meist auch fair.


    Dieter Buchholz ist sehr ausführlich und wohl für jeden verständlich auf die finanzielle Situation des FCK eingegangen.


    Außerdem war natürlich Klaus Toppmöller ein großes Thema, wobei da die Meinungen ähnlich auseinander gingen wie hier im Forum.

    Besonders positiv wurde Josh Simpson aufgenommen, der in gutem Deutsch viele Fragen beantwortete. Mit seiner sympathischen Art kam er sehr gut an und das trotz seiner vergebenen Chancen gegen Aachen. Wie oft er sich den Hinweis darauf anhören musste, habe ich nicht mitgezählt. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!