07. November 2007 - FCK.de : Schjönberg nicht mehr Sportdirektor


  • Datum : 07. November 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel:http://www.fck.de/content/aktuell/news/13091_scrolltext.html

  • Danke für`s 1-0 in München. Werd ich nie vergessen. Lautre!

  • =) So jetzt fehlt nur der Rekdal und die halbe Mannschaft, aber trotzdem tut es mir leid

  • ?( Und nun???? Toppi war als Fußballer ne Macht. Wo wir in als Trainer haben wollte kam nett :zeter: . Nun will von Schreibtisch oder wo immer den FCK retten? :ironie: :blabla:


    Ach wisste ihr was die sollen unser FCK in FC.Kindergarten umbenennen. :ironie:


    Wenn wir absteige rede sowie so keiner von uns!!!! Schade das Michel geht :shit:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Man muß mal Eines sagen, Außenstehende, d.h. dem Verein nicht Nahestehende, sehen die aktuelle Entwicklung konsequent und richtig.
    Herr Schjönberg hat mit Hansen und Jendrisek 1.2 Mio Euro zum Fenster herausgeschmissen und für den Verein ist die brutal viel Kohle.
    Ich wünsche ihm alles Gute, muß aber auch sagen, RICHTIGER Schritt.
    :feuer: