Droht dem FCK der Lizenzverlust?

  • Zitat


    Der 1.FC Kaiserslautern am Abgrund: Keine Punkte, Zuschauer-Rückgang und jetzt ist soll sogar die Profi-Lizenz in Gefahr sein. Das jedenfalls behauptet der ehemalige FCK-Manager Hans-Peter Briegel in einem Interview mir der “SPORT-BILD”. Droht den Roten Teufeln jetzt der Absturz in die Oberliga-Südwest ? RPR 1-Rheinland-Pfalz-Reporter Michel Hasslinger vom Betzenberg.


    Quelle und Audiostream

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich halte dies für pure Panikmache. Herr Göbel hat Recht mit seiner Aussage das dies "Unverantwortlich" ist. Außerdem ist das verdammt schlecht fürs Umfeld und die Sponsoren... jetzt wo es vielleicht langsam wieder aufwärts geht streut diese "Opposition die es angeblich ja so gut meint" noch Salz in die offenen Wunden. Auf diese Herren kann ich gerne verzichten! Damit schädigt man dem Verein noch mehr als sowieso schon der Fall ist, bei mir ist diese "Opposition" unten durch. Ganz ehrlich.
    Wenn einem nix anderes mehr einfällt sagt man mal eben kurz das die Lizenz in Gefahr ist... ich finds echt unmöglich. :hm:

  • Und was ist, wenn es tatsächlich so schlecht ausschaut?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und was ist, wenn es tatsächlich so schlecht ausschaut?


    Tut es aber nicht. Die treten kurz in die Medien, sprechen ins Mikro und lassen so einen Sch... ab. Ganz ehrlich, sowas finde ich krass. Das ist vereinsschädigendes Verhalten und bringt nichts als Nachteile. Ich finde das nicht in Ordnung zumal sich diese tolle "Opposition" immer noch bedeckt hält. Aber aus dem Hintergrund schön schießen. Auf mich macht es den Eindruck als wären die geil auf die Positionen im Verein, aber wo ist das handfeste Konzept. Das es die letzten Jahre milde gesagt schlecht gelaufen ist beim FCK weiss ich auch.
    Aber sich in der Lage in der der FCK ist hinzustellen und zu sagen das die Lizenz für die 2. Liga in Gefahr ist.. das halte ich einfach für... ohne Worte. Damit bewirkt man doch gerade solche Dinge! Für mich hat diese Opposition nun ihr wahres Gesicht gezeigt.

  • Ich halte dies für pure Panikmache. Herr Göbel hat Recht mit seiner Aussage das dies "Unverantwortlich" ist. Außerdem ist das verdammt schlecht fürs Umfeld und die Sponsoren... jetzt wo es vielleicht langsam wieder aufwärts geht streut diese "Opposition die es angeblich ja so gut meint" noch Salz in die offenen Wunden. Auf diese Herren kann ich gerne verzichten! Damit schädigt man dem Verein noch mehr als sowieso schon der Fall ist, bei mir ist diese "Opposition" unten durch. Ganz ehrlich.
    Wenn einem nix anderes mehr einfällt sagt man mal eben kurz das die Lizenz in Gefahr ist... ich finds echt unmöglich. :hm:

    Nehmen wir mal an, es schaut wirklich so beschissen aus - müsste man dann immer noch die Füße still halten?


    So langsam geht mir dieses Gelaber von der Unruhe und die Umkehrung der Schuld tierisch auf den Sack - Atze hat es so gemacht, in Dortmund versuchte man auch lange den Deckel drauf zu halten - wenn's dann aber dampft und qualmt und es fast schon zu spät ist, hat man für die Zukunft immer noch nichts gelernt. Klar gibt es Unruhe, wenn sich ein unfähiger alter Vorstand am Leben erhalten will - sollte man deshalb auf alle Veränderungen verzichten?


    Wenn jetzt die Opposition auch noch die Schnauze über die erkannten Verhältnisse halten soll - dann wird's echt abenteuerlich.


    Übrigens kann es sogar sein, dass man die Lage zu schwarz sieht - das aber kann doch hier wirklich niemand beurteilen.

  • Genau das wollte diese Opposition damit erreichen Seven. Unruhe reinbringen in den eh schon schlimmsten Zeiten die der FCK mitgemacht hat. Öffne mal deine Augen und sieh was da passiert!

  • Ganz genau! Das kann niemand wirklich sagen, und schon gar nicht irgendeine Opposition. Wo holen die ihr Wissen her?
    Das ist Stimmungsmache und vergrault Sponsoren, und das ist das allerletzte, was wir im Moment brauchen. Und ich schreibe das, ohne genau zu wissen, wie es finanziell aussieht.
    Mit diesen ewigen Machtkämpfen, Streitereine kriegen wir hier nie ein langfristiges System rein. Und das wird sich auch nicht ändern, außer zu negativen hin. :blabla:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Genau das wollte diese Opposition damit erreichen Seven. Unruhe reinbringen in den eh schon schlimmsten Zeiten die der FCK mitgemacht hat. Öffne mal deine Augen und sieh was da passiert!

    Huch stimmt - jetzt habe ich meine Augen geöffnet und sehe.


    Danke.



    Du hast anscheinend nicht einen Satz verstanden von dem was ich geschrieben habe.


  • Ganz genau! Das kann niemand wirklich sagen, und schon gar nicht irgendeine Opposition. Wo holen die ihr Wissen her?
    Das ist Stimmungsmache und vergrault Sponsoren, und das ist das allerletzte, was wir im Moment brauchen. Und ich schreibe das, ohne genau zu wissen, wie es finanziell aussieht.
    Mit diesen ewigen Machtkämpfen, Streitereine kriegen wir hier nie ein langfristiges System rein. Und das wird sich auch nicht ändern, außer zu negativen hin. :blabla:


    Können Mitglieder nicht auf die GEschäftsstelle fahren und sich dort einen Einblick in die Finanzen geben lassen? Und wenn man sich die Bedingungen für die Lizenzvergabe anschaut und 1 und 1 zusammen zählt, kann man schon davon reden, dass die Lizenz bedroht ist. Die Opposition wird sich schon informiert haben und vorausgesetzt, dass deren Nachforschungen stimmen, könnte da echt was dran sein.


    Verbessert mich, wenn ich unwissend bin