SSV Jahn Regensburg

  • Hier kommt alles zum SSV Jahn Regensburg rein.

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Lieber Lauderer,


    ich bin in Bad Kötzting zu Hause, trotzdem leidenschaftlicher Fan des Fck.


    Natürlich interessiert mich auch der Jahn als Verein meiner Heimat Oberpfalz und ich beobachte vor alle Stoilov und Bambara, die ja früher in Bad Kötzting gespielt haben und die ich mir früher so manches Mal angeschaut habe.


    Zu Jahresbeginn habe ich über den Jahn gestaunt und mich sehr gefreut über die tollen Leistungen, gleichzeitig war mir aber schon klar, dass das Leistungsvermögen für den Aufstieg in die 2. Liga nicht reichen würde.


    Ich hoffe auf das Erreichen der 3. Liga - und hoffentlich kommt es keinem Aufeinandertreffen mit dem Fck!


  • Ja, das der SSV Jahn die am Anfang gestartete Siegesserie nicht mehr lange halten kann war mir auch klar. Wäre aber trotzdem ein großer Erfolg für die Regensburger in die 3. Liga zu kommen, da hast du Recht.


    Gott se Dank haben sie jetzt mal wieder gewonnen, 2:1 gegen die "kleinen" Löwen.

  • Ja, ist schon klar, aber ein Verein über dem man wirklich viel diskutieren kann, der ihn kennt.

  • Haben gestern 2:2 gegen Carl-Zeiss Jena gespielt. Nach 2:0 Führung für Jena noch aufgeholt. Von den Chancen ger, hätte der Jahn gewinnen müssen, aber wenn man 2:0 hinten liegt denke ich kann man mit nem 2:2 ganz zufrieden sein.

  • Roman Grill ging schließlich doch nicht zum Jahn.


    Aktuell: Heute hat der SSV mit 3:0 gegen die SpVgg Unterhaching gewonnen. :thumbup:

  • Zitat

    Dieses Spiel war einfach nur unglaublich. "Ich kann's erst glauben, wenn ich es morgen in der Zeitung lese", meinte Jürgen Schmid und auch alle anderen Beteiligten hatten nur die Worte "Wahnsinn", "unglaublich" und "unfassbar" auf den Lippen. Ein unbändiger Freudentaumel nahm seinen Lauf.


    Jahn Regensburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja hier bei uns in Regensburg ist was los. Super! Jetzt kann ich den FCK hier im Jahnstadion sehen. Wer hätte das gedacht.