23. November 2007 - 1. FCK : 11 Freunde sollt ihr sein - das FCK-Teamticket


  • Datum : 23. November 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13180_scrolltext.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Michael Die Kritik ist durchaus berechtigt, denn wie du weißt, werden die News von uns so oder so im News-Bereich gepostet. Also warum die Doppelthreads?


    Ganz einfach,wenn ich morgens um 4.00Uhr oder um 5.00 Uhr einen neuen Bericht vom FCK lese,(Rheinpfalz usw.) und ihn hier poste,dann können die Mitglieder hier es schon lesen,anstatt erst wie so oft erst Mittags um 12.00 Uhr. Ist doch ok so oder? Aber anscheinend nicht,nein,im Gegenteil,man wird noch dumm angemacht, was ich mir erlaube und man muss sich rechfertigen dafür,anstatt sich zu bedanken, dass so früh als möglich schon die neuesten Nachrichten hier ON sind. Ich tat es nur wegen der schnellen Info,und wegen nichts anderem. Unmöglich.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ganz einfach,wenn ich morgens um 4.00Uhr oder um 5.00 Uhr einen neuen Bericht vom FCK lese,(Rheinpfalz usw.) und ihn hier poste,dann können die Mitglieder hier es schon lesen,anstatt erst wie so oft erst Mittags um 12.00 Uhr. Ist doch ok so oder? Aber anscheinend nicht,nein,im Gegenteil,man wird noch dumm angemacht, was ich mir erlaube und man muss sich rechfertigen dafür,anstatt sich zu bedanken, dass so früh als möglich schon die neuesten Nachrichten hier ON sind. Ich tat es nur wegen der schnellen Info,und wegen nichts anderem. Unmöglich.

    Ja da gebe ich dir recht, denn auf der Arbeit (Flughafen) komme ich auch schon früher an Informationen (verschiedene Zeitungen kostenlos) und weis schon so manches vorher. Deshalb muß ich deinen guten willen anerkennen und verstehe nicht warum da genörgelt werden muss! :daumen:
    Übrigens dass mit dem Ticket finde ich Super und werde dafür die Werbetrommel anschmeißen.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Da macht sich einer - Pfalzadler :respekt: - die Mühe, Neuigkeiten morgens schon um Vier, wenn die meisten Forumuser noch das Kopfkissen küssen, hier ins Forum ("Rund um den Betzenberg") zu stellen und zum Dank dafür, wird er zusammengeschi...


    :ironie: :daumen: !!! Das ist großes Tennis - verdammt großes Tennis !!! :daumen: :ironie:


    Michael
    Deinen News hier von 12:35 hatte ich heute morgen schon kurz nach Elf mit Pfalzadlers Post gelesen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Leute, es geht doch net darum ihn zamen zu scheißen :D


    Ich spreche jetzt nur von mir aus :


    Es macht immer Arbeit seine News jeden Tag zu verschieben (und löschen von unnötigen Sachen haben wir hier täglich genug) ;)
    Ich sag mal so @ Pfalzadler


    Wenn du die Artikel so reinstellst, wie wir, sprich : Kurze Zitate als "Quote" und unter dem Artikel die Quellenangabe richtig zu posten wäre das Top!
    So müssen wir immer deine Posts editieren, Thread ändern, umschieben ;)


    NUR DARUM GEHST! :)

  • Klar, der FCK verschickt ja auch schon morgens um 4 Uhr seine Pressemitteilungen an einzelne User und setzt dafür sogar extra eine Nachtschicht ein. Alle anderen bekommen die Pressemeldungen dann eben erst zu den normalen Zeiten. :autsch:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Also muss ich doch denken dass das Forum des FCK nicht mit News dient sondern mit Oldi´s, eine News kommt nicht erst wenn der halbe Tag rum ist, oder kommen bei euch die Zeitungen und Nachrichten erst nach 12 Uhr mittags? Last den Pfalzadler mal machen und erklärt ihm einfach mal wie es sein muss dass es dann leichter mit dem einbau der "News"für euch geht und dann klappt es doch wieder! Ich jedenfalls freue mich wenn ich die neusten Nachrichten schon morgens habe. Danke für den bisherigen Service Pfalzadler!! :daumen:

  • Was mich an der Sache irgendwie nervt:


    Für jede noch so kleine Aktion schafft es der FCK eine HP rauszuballern, aber die offizielle HP ist der letzte Schrott. Außerdem sind die neuen Seiten nicht von der off. HP per Link zu erreichen.

  • Also muss ich doch denken dass das Forum des FCK nicht mit News dient sondern mit Oldi´s, eine News kommt nicht erst wenn der halbe Tag rum ist, oder kommen bei euch die Zeitungen und Nachrichten erst nach 12 Uhr mittags?


    Pressemeldungen werden im Laufe des Tages verfasst und verschickt. Eben dann wenn bei unserer Presseabteilung jemand da ist. Deshalb wirst du die Info zu den Team-Tickets ja auch erst MORGEN in der Zeitung lesen können. ;)


    Das Team (hier möchte ich mal Fensi besonders loben) bemüht sich, die News immer sehr zeitnah und aktuell zu posten. :daumen:
    Das sollte man anerkennen und nicht durch "wilde Newsmeldungen", die meist auch noch gegen die Urheberrechte verstoßen, dagegen arbeiten.





    Übrigens: Du hast ne PN. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()