Welche Spieler müssen den Verein verlassen?

  • toppi hat ja angeblich kontakt zu 3 neuen spielern. da es finanziell bei uns nicht so gut aussieht muß wohl im kader was passieren !!!



    aber was ?( wird wer verkauft ?( wird wer ausgeliehen ?(


    was würdet ihr machen ??


    ob toppi min. einen offensiven miitelfeldspieler und einen stürmer verpflichten will ( wäre eigentlich logisch) ?( wer muß gehn ?(


    ich würde OPAra verschenken - hauptsache kein gehalt mehr und beda verkaufen ( dürften ja noch ein wenig für ihn bekommen )


    bernier u hansen haben ja erstmal 3 jahre vertrag und die wird uns mit sicherheit keiner abkaufen. bello muß bleiben, simpson,bohl sollen bleiben. deswegen würde ich ausm mittelfeld am ehsten auf demai verzichten!



    dann spekuliert mal los :D

  • Ich wäre für alle!!! Hehe, kleiner Scherz.
    Also ich wäre für Lexa, Opara, Bernier. Naja mehr fallen mir jetzt nicht ein. Bin mal gespannt wer die Koffer packen wird. Ich hoffe einer von den Pfeifen

  • Lexa loszuwerden, wäre wichtig, aber das können wir knicken, denke ich.


    Beda zu verkaufen, würde SInn machen. Halte eh nich mehr viel von ihm und im SOmmer ist er auch weg. ABlösefrei. Das gilt es zu verhindern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • opara und ouattara abzugeben würde sinn machen!
    der eine würde sich mit jendrisek und runni um den platz neben dem neuen stürmer streiten, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass er also jemals wieder spielen würde!
    und der andere spielt eh noch kaum, und selbst wenn beda im sommer geht, steht mit diarra jemand dahinter, der ihn ersetzt!
    von den neuzugängen geht doch keiner im winter! und vom dauerproblem lexa reden wir erst gar nicht! das der weg muß, bedarf ja normalerweise keiner erwähnung!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Würde Lexa verkaufen, den Beda aber nicht, finde den eigentlich nicht schlecht. Den Berier würde ich auch verkaufen und für seine Position nen anderen Spieler holen. Achja... den haben wir Esben Hansen ausgeliehen oder gekauft, würde den auch wieder so schnell wie möglich verkaufen!

  • Beda muss verkauft werden, da haben wir Spieler die genauso gut sind. Die Ablöse können wir gut gebrauchen und Axel wird dann hoffentlich Kapitän.
    Ansonsten haben sich Bernier und Opara mit ihren unterirdischen Leistungen disqualifiziert, aber wer wird die schon haben wollen...
    Müller wäre übrigens auch noch so ein Kandidat, der spielt als hätte er einen Besen im A****, viel zu passiv, zu weit vom Gegner weg und mit der Dynamik eines Johannes Heesters, wobei der vermutlich mehr Einsatz zeigen würde.

  • Ouattara würde ich auf keinen Fall verkaufen, ich weiß net, aber ich mag den Spieler gerne und so schlecht spielt er eigentlich auch nicht.

  • ouattara würde ich nicht abgeben da ich beda gerne verkaufen würde. was lexa angeht hab ich die hoffnung schon aufgegeben.


    @laudrer bernier hat bei mir ebenso wie hansen schonfrist bis nach der winterpause und hansen hat nen 3jahresvertrag


    antifußballer OPAra muß weg. mir reichts !! bei mir hat er jeden kredit verspielt. :undwech: