Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Jeder der dem Verein irgendwie helfen will sollte sich vorrausgesetzt er ist noch kein Mitglied - überlegen einen Mitgliedsantrag auszufüllen. In dieser schwierigen Zeit zusammenhalt zeigen und dem verein so auch einwenig geld zukommen zu lassen! Wenn in ein paar wochen in der zeitung steht


    FCK trotz schwieriger Lage mit 1000 neuen Mitgliedern - so ist das gut für die aussendarstellung des vereins und lässt vielleicht auch einwenig die sponsoren aufhorchen - da geht noch was!


    Finde das sollte man versuchen - also werdet FCK-MITGLIED das HERZ der PFALZ braucht euch!!!


    Ganz einfach unter www.fck-ticketshop.de Mitgliedsantrag online ausfüllen und abschicken!!!


    P.s alle Mitglieder können diesen Artikel natürlich überlesen ;) :feuer:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Man hatte ja nach dem Abstieg als die Mitgliederzahl gestiegen ist leichte Hoffnung auf die 15.000 mal zu kommen. Das hat ja leider nicht so ganz geklappt. Aber die Idee statt da irgend einen Betrag zu spenden Mitglied zu weden ist sehr gut. Bei den meisten kommt die Abrechnung des Mitgliederbeitrags ja im Januar. Da bekommt der FCK nächsten Monat ja doch einen bestimmten Betrag zusammen. Der Betrag sollte ja ca. 500.000 € + x sein, wenn eine "normale" Mitgliedschaft 60,- € im Jahr kostet (gibt ja noch ermäßigte und welche, die 2x im Jahr zahlen). Wenn da jetzt noch ein paar dazukommen würden ist dem FCK mehr geholfen als wenn da von jedem ein bestimmter Betrag gespendet wird.


    Was sollen den Sponsoren von so einem Verein halten, der auf Spenden von Fans angewiesen ist? Da kommt es doch besser rüber, wenn einfach die Mitgliederanzahl steigt. Da kann man dem FCK finanziell und auch bei der Sponsorensuche helfen. Das könnt man bei einem Spendenkonto o. ä. nicht.


    Es ist keine Sache der Vorteile Mitglied zu werden, sondern eine Hherzensangelegenheit um zu zeigen, dass man zu seinem Verein steht!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Moin,


    wollte mir zu Weihnachten eigentich n Gerrad - Trikot schenken. Da es ja jetzt aber weder die "Stürmer" - T-Shirt Geschichte geben wird noch etwas vergleichbares werde ich das Geld denke ich dazu benutzen Mitglied zu werden. Für den einen mag es bescheuert klingen, aber da der FCK für mich schon immer etwas besoderes ist werde ich den Schritt nun tun.


    Bezüglich neuer Mitglieder könnte man doch auch son Spruch wie "Werd FCK-Mitglied, statt Böllern" benutzen. Aber evtl. wäre das ja auch wieder ein Imageschaden. Die Frage ist nur ob man das nicht verkraften könnte, um dann evtl. danach mehr Mitglieder zu haben, um den Geldgebern zeigen zu können das das Vertrauen da ist und mit etwas finanzieller Hilfe noch einiges in der Rückrunde gerissen werden kann.


    MfG Simon

  • Antrag abgeschickt. Jipijuhu *freu*


    Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du dem FCK 100x mehr geholfen als jeder der gestern auf der JHV nur rumgejammert und rumgepfiffen hat! Hoffentlich machen es dir noch einige nach! :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du dem FCK 100x mehr geholfen als jeder der gestern auf der JHV nur rumgejammert und rumgepfiffen hat! Hoffentlich machen es dir noch einige nach! :daumen:


    Höh? Wer gestern da war, zahlt doch auch seinen Mitgliedsbeitrag... ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Der FCK hätte bestimmt mehr Mitglieder, (mich zum Beispiel).Aber nicht jeder (mich eingeschlossen,da Hartz4-Empfänger)kann den Beitrag auf einmal löhnen. Monatliche Abbuchung,oder wenigstens auf 3 Raten wäre okay für mich.


    Und wo bekomme ich einen Antrag her,denn nicht jeder hat einen Drucker.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Und wo bekomme ich einen Antrag her,denn nicht jeder hat einen Drucker.


    Man kann auf der FCK-Ticket-Seite den Antrag gleich online ausfüllen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."