Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

  • Das Thema "Volle hütte " in den Spielen geht weiter....Hier kann man über die Zuschauerzahlen in den Rückrundenspielen des FCK diskutieren!
    Denkt bitte ALLE daran, der FCK braucht eure Unterstützung und auch ganz dringend die Kohle, also rafft euch nochmal auf und kommt ins Stadion!
    Lasst uns das Stadion und vorallem die Kassen voll machen, damit wir eine Zukunft haben! Zeigt, das ihr Lautern Fans seid! Ich zähl auf euch!


    Das 1. Heimspiel ist gegen 1860 München- Unsere Freunde aus Bayern! :)


    Hoffe auf mind. 30 000!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hi Michl. Ich hoffe im neuen Jahr natürlich auf eine breite Unterstützung der Fans, denn gerade jetzt sollte klar das es uns besonders braucht. Der FCK braucht seine Anhänger in diesen schweren Zeiten mehr denn je und deshalb finde ich es super das du hier nochmal dazu aufrufst! Ich schliesse mich da natürlich an ;)



    Gruss
    Sascha

  • Hi Redshark!


    Es muß jedem bewusst werden wie es um unseren Verein steht! Jeder kann was dafür tun, das wir wieder daraus kommen. Holt euch karten für die Heimspiele und unterstützt unsere junge Mannschaft!


    Laßt uns alle was tun, damit der schwerkranke Teufel wieder gesund wird! Laßt uns eine große FCK Familie sein! Am besten gleich Karten zu Weihnachten verschenken... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich bin davon überzeugt das die zuschauerzahl in der rückrunde besser wird als in der vorrunde!


    1. die gegner sind intressanter wie in der vorrunde - bzw. die gegner bringen mehr zuschauer mit (1860,Koblenz, Freiburg, Offenbach, Aachen und Köln, St.Pauli)


    2. die Rückrunde wird besser - noch schlechter wie die Vorrunde geht ja nicht zuhause!


    habe schon vor der Saison gesagt das es schwer wird mit einem Schnitt von 28.000 Zuschauern bei den Heimgegnern in der Vorrunde! Das wir natürlich wenig gewinnen zuhause und das auch noch dazu beiträgt das weniger fans ins stadion kommen war mir zu diesem zeitpunkt noch nicht bekannt!


    Schätze mit einer besseren Rückrunde und mit den Heimspielen die wir noch haben - packen wir unseren schnitt von 28.000 locker - denke sogar das wir noch drüberliegen werden!!! :teufel:

  • die zwei ersten spiele werden richtungsweisend sein. gegen 60 werden mehr wie 30.000 kommen. alleine nur wegen toppis neuverpflichtungen, wenn ABER in den zwei spielen keine erfolge zu verbuchen sind wirds weiter bergab mit den zuschauerzahlen gehn. es heißt zwar es waren 22.000 da, wieviel sind aber wirklich da ???das läßt sich zwar schlecht schätzen aber ich vermute mal das ca 3000-4000 dauerkarten besitzer die letzten spiele nicht anwesend waren. deswegen keine zu große hoffnung - außer es kommt eine absoluten leistungssteigerung und die dadurch resultierenden heimerfolge

  • Wird viel auf den Rückrundenstart ankommen wie es mit den Zuschauerzahlen weitergeht. Wenn wir überraschend in Köln und Gladbach gewinnen würden mich 40.000 gegen 1860 München auch nicht wundern. Hoffen wir mal, dass mehr kommen als in der Hinrunde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist dieser spieltagschon terminiert?? ca 5.000 - 10.000 hängen allein davon ab ob freitags- oder montagsspiel.


    sonntag mittag könnten 40.000 drin sein, sieg in köln vorausgesetzt !!

  • 18. und 19. Spieltag sind schon terminiert. Wir spielen in Gladbach und gegen 60 jeweils freitags um 18.00 Uhr. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ok - dann wirds nichts mit 40.000 - können mit 32.000 max 34.000 zufrieden sein. bei ner niederlage in köln kommen keine 30.000.

  • Es ist schon traurig das manche Fck-Fans nur bei einem interessanten Gegner ins Stadion kommen.


    In der Rückrunde müssen wir noch mehr zusammen halten und hinter unserer Mannschaft und dem Fck stehen.


    Wir sollten uns mal eine dicke Scheibe von Gladbach abschneiden. Wie diese Fans hinter ihrem Verein stehen ist schon bewundertswert. HUT AB.


    Hoffentlich schaffen wir das auch wieder


    Einer für Alle Alle für einen


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: