José Dominguez

  • er hat zwar seit 1 1/2 Jahren die Karriere beendet, aber vllt. spielt er ja nochmal 6-18 Monate für uns. Wäre sicher der beste im Kader. ;)

  • Nein Danke. Sonst könnte auch Kuka nochmal im Sturm auflaufen :tongue:

  • der Meinung bin ich auch.Ausserdem hat er mich nie so richtig überzeugt als er hier war. Er hat mal ein geniales Tor geschossen. War glaube ich gegen Leverkusen.

  • er hat zwar seit 1 1/2 Jahren die Karriere beendet, aber vllt. spielt er ja nochmal 6-18 Monate für uns. Wäre sicher der beste im Kader. ;)

    Mein Opa hat auch früher Fußball gespielt, wie wäre es mit dem?
    So einen Quatsch zu schreiben: vor anderthalb Jahren Karriere beendet! Ich muss schon sagen dieser Spruch erstaunt doch sehr! ?(

  • wenn ich seh, wie die meisten Spieler rumgurken könnte sogar Kuka helfen :D

  • Ich schmeiß mich weg. Dann auch gleich noch mal Stefan Kuntz, Kadlec und Hotic aktivieren. Tom Dooley, Briane Goldbaeck, Gerald Ehrmann nicht zu vergessen. Und als Topspieler Horst Eckel oder was. :ironie: Die geistige Umnachtung nimmt ständig zu!!

  • Ich bin davür das wir Olaf Marschall und Stefan Kuntz fragen ob sie nicht noch ein Jahr oder so für uns spielen wollen.Die treffen wenigstens die Tore. :ironie:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...