Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Mich würde mal interessieren wer Eurer Meinung nach der beste und der schlechteste FCK-Trainer war seit Gründung der Bundesliag 1963.
    ich wusste jetzt nicht wohin ich das Thema stellen sollte, hab mich für "Rund um den Betzenberg" entschieden. Hoffe das ist ok so.


    Meiner Meinung:


    Bester Trainer: Feldkamp/Rehhagel


    Schlechtester: Zobel/Henke

  • Bester-REHAGEL,nicht nur wegen Meistersch.


    Schlechtester-obwohl ich gegen die Person Rekdal nichts habe,aber er ist und war bis jetzt der schlechteste.


    Ist leider so.Gefolgt von Henke!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bester: Rehagel, Feldkamp


    Schlechtester: Henke, Rekdal




    Das war mir klar, das ganze Thema zielt ja auch darauf ab !! ?( :keks: :gutgemacht:

  • der beste war mit großem abstand Kalli feldkamp..



    Die schlechtesten Roggensack, Wolf und Rekdal

  • Beste trainer des FCK waren: Feldkamp und Rehagel


    Schlechteste trainer des FCK: Henke, Wolf und Rekdal

  • Macht man einen Trainer alleine an seinen Erfolgen fest und schaut nicht was er zum arbeiten hat, dann kann die Antwort für den FCK eigentlich nur Rehagel oder Feldkamp heißen. Also ist das eher eine rethorische Frage, nehme ich mal an ;)


    Schlechteste kann ich nicht beurteilen, da es eben eh meist nur über Sympathie und Antipathie geht und die meisten hier die Arbeit nicht wirklich beurteilen können. Sagen wir mal so: wenn ein Trainer es schafft mit einem 5 Millionen Kader die erste Liga zu halten und guten Fußball spielen lässt, dann ist das für mich ein besserer Trainer als der, der mit Barca die Champions League gewinnt. Logisch.

    sàwàddee kráb