Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • Hurra der erste neue ist da!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • von ihm erwarte ich mir einiges mehr ,als von bugera.


    er hat zwar seine stärken ganz klar in der vorwärtsbewegung,aber
    damit können wir auch mal wieder auf flanken von der grundlinie
    hoffen und müssen uns nicht über die bälle ins nirwana ärgern.

  • dirtdevil


    Jo, denke auch das er nach vorne was machen wird, hoffentlich bringt er gute Flanken beim FCK^^


    Herzlich Willkommen beim FCK, Bennjamin!!! Gib Gas

  • Das ist keine schlechte wahl, er könnte uns weiterhelfen ich halte ihn für ein gutes stück besser als bugera! Herzlich willkommen Benjam Weigelt

  • Bin ich froh, dass wir doch noch einen solch guten Mann verpflichten konnten! Der ist klar besser als Bugera und bringt, wie gesagt, endlich mal gescheite Bälle nach vorne.


    Herzlich willkommen aufm Betze und viel Glück hier! :feuer:

  • Und wie wird die linke Seite jetzt aussehen?


    hinten links Weigelt



    und davor?


    Josh oder Axel?


    ich hoffe nur dass der trainer endlich bemerkt hat dass Josh nur auf dem Flügel effektiv ist!


    Ich habe so meine Befürchtung dass Rekdal Axel links offensiv spielen lässt und Josh ins zentrum schiebt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich schätz ihn stärker ein als Bugera, aber selbst der ist als LV viel besser als Bello. Axel kann sich jetzt wieder nach vorne orientieren, auch Weigelt bringt offensiv mehr als Bugera.


    gute verpflichtung: baustelle geschlossen und was für die offensive getan :daumen:

  • Also ich finde den Weigelt auch ganz gut wenn man bedenkt das man nicht
    grad die riesen Auswahl hat die zum FCK wollen dann ist Weigelt schon
    ein Top Mann.




    Was mich wundert ist das man ihn nur ausgeliehen hat?


    Ich dachte der wäre bei Aachen raus geflogen?

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Auf der LV-Position eher als Verstärkung einzuschätzen. Schönheim ist ein besserer IV, Belling besser im MF. So kann es weitergehen. Es muss aber noch was passieren.