Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Hoffentlich verpflichten sie Iacob bald oder sagen, dass er definitiv nicht kommt. Dann kann der Thread endlich geschlossen werden... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• du bist ebenso fade wie dein waldi.... du gehörst zur den ganz erbärmlichen lemmingen hier im forum, wirst aber noch wesentlich ruhiger werden wenn in der rückrunde die ersten drei vier spiele gelaufen sind. Leute wie du pflegen dann am lautesten zu heulen. Deine fluchtbrücke hast du dir bezüglich Iacob geschickterweise ja schon gebaut. Gelle, bloss nicht konkret was äußern immer schön geschmacksneutral bleiben...jetzt fehlt nur noch diabolo666 dann seit ihr wieder komplett im 90% club :grins:

• Die ersten drei Spiele sind für uns nicht zwangsläufig richtungsweisend. Das sind Spiele, in denen wir uns Bonuspunkte holen können. Der erste pflichtdreier ist zu Hause gegen die TuS fällig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• du bist ebenso fade wie dein waldi.... du gehörst zur den ganz erbärmlichen lemmingen hier im forum, wirst aber noch wesentlich ruhiger werden wenn in der rückrunde die ersten drei vier spiele gelaufen sind. Leute wie du pflegen dann am lautesten zu heulen. Deine fluchtbrücke hast du dir bezüglich Iacob geschickterweise ja schon gebaut. Gelle, bloss nicht konkret was äußern immer schön geschmacksneutral bleiben...jetzt fehlt nur noch diabolo666 dann seit ihr wieder komplett im 90% club :grins:

Du bist hier falsch.......geh doch in einen Chat und red mit den kleinen.........hier geht es um die Zukunft einer Legende! DEM FCK!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• ...und in der Abschlusstabelle vor Hoffenheim stehen.

• ...und in der Abschlusstabelle vor Hoffenheim stehen.

Jupp, das ist im Moment unser größtes Problem... :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• diabolo666: das wage ich zu bestreiten, denn wen wir 6 punkte von einem nichtabstiegsplatz entfernt sein sollten wird es immer enger... diese aussage halte ich übrigens auch für den bau einer hilfsbrücke um sich an rekdal zu klammern... Treff doch mal eine klare aussage wie lange darf rekdal deiner ansicht nach weitermachen? Drei, oder sechs spiele, die ganze rückrunde??

naja,ich habs versucht

aber du bis ne arme wurst.
    leute wie du ,kommen im normalen leben einfach nicht klar.
    dir hört keiner zu und jetzt denkst du deinen frust hier abladen
    zu müssen.widme dich deiner musik,ich denke davon hast du
    mehr ahnung,als von der beurteilung anderer menschen.