Andreas Buck (07/1997 - 07/2002)

  • Einer unserer besten Flügelflitzer war Andreas Buck zusammen mit Rathinio! Was macht der eigentlich heute?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Einer unserer besten Flügelflitzer war Stefan Buck zusammen mit Rathinio! Was macht der eigentlich heute?


    du meinst sicher andy buck


    soviel ich weiss,hat er nach einem kurzen gastspiel bei mainz in der 2.liga,seine karriere in der oberliga bei eintracht bad kreuznach ausklingen lassen.


    man hat mal gehört er wolle sich als spielerberater betätigen.

  • Soweit Ich weiss hat der doch eine Firma Ich meine vom Vater oder Großvater in der Nähe von Stuttgart übernohmen oder gar eine eigene Firma gegründetund arbeitet dort nun als Geschäftsmann


    Nach kurzen Suchen hab Ich dank Goofle :) schnell etwas über seine Tätigkeit entdeckt





    http://www.abuck-invest.de/pageID_3570964.html



    Hier werdne Sie geholfen


    1998 wurde die Firma A&P Buck GbR mit Sitz in Hochspeyer von den beiden Gesellschaftern Petra und Andreas Buck gegründet.


    Aufgrund der Tatsache, dass der Kapitalmarkt und speziell der Investmentbereich immer komplexer wird, erfolgte 2006 die Umfirmierung in die A.BUCK Invest mit dem alleinigen Gesellschafter Andreas Buck und dem neuen Sitz in Geislingen.


    Hierdurch wurde auch in der Außendarstellung die Spezialisierung auf das Segment "Investment" verdeutlicht und durch die Nähe zum Wirtschaftsstandort Stuttgart eine noch höhere Qualität der Betreuung gewährleistet.


    Unser Team umfasst 5 Mitarbeiter, die zu unseren Geschäftszeiten oder per e-mail für unsere Kunden zu erreichen sind



    ( Quelle oben genannte Hoempage)

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Waren das Zeiten als er über die rechte Seite geflitzt ist. War schon en netter Typ, was macht er jetzt?
    Das letzte Mal hab ich in am Flughafen 2003 gesehen, mit Frau und Kindern. Da gings für mich Richtung Mallorca.


    buckbuckbuckbuckbuckbuck

    Gruß Busti

  • buck die alte rakete... ;) joo der gute hatte feuer im hintern wenn er loslief, meist nur mit unfairen mitteln zu stoppen... mit ratinho ein traum von einem gespann... :daumen: klasse mann gewesen der andi! was er aber heute treibt weis ich auch nicht...

  • wann hat man zuletzt so geniale doppelpässe gesehen,wie zwischen ihm und ratinho.


    Oh ja... *schwärm* das waren noch Zeiten... Mäuschen und "Turbo"-Buck.. damals kamen die Bälle noch an...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: