Ein Fan aus Luxemburg...

  • Hallo, seit der Feldkamp Ära unterstütze ich den FCK.


    Leider blieb es mir bisher versagt einem Spiel gegnen 1860 oder auch die Bayern beizuwohnen bei dem der 1. FC Kaiserslautern als Sieger den Platz verliess.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • @Tombeur


    seit welcher feldkamp-ära? 1978-1982 oder 1990-1992?

  • Während seiner zweiten Amtszeit wurde mein Interesse für den FCK geweckt.


    Das Ausscheiden in letzter Minute gegen Barcelona ist mir schon in Erinnerung.


    Grausam war auch das Thomas Helmer Phantomtor.


    Das schlimmste in letzter Zeit ist das Unentschieden gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs gewesen.


    Es kann nur besser werden und davon bin ich 100% überzeugt.

  • helmers phantomtor war gegen nürnberg nicht gegen lautern :)

  • Ach, beide spielten aber Bundesliga...das Wiederholungsspiel wurde von den Bayern gewonnen und dem FCK die Meisterschaft vermasselt. Der Anspruch auf die Geldtöpfe des internationalen Fussballs wurde verwehrt und die Tür um mit den ganz Grossen des Europäischen Fussballs mitzuspielen wurde vernagelt....den damals schlug die Geburtsstunde der Championsleague.



  • Genau.

    6 Mal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Sollte jemand nach Luxemburg fahren empfehle ich euch die Übernachtung in der Jugendherberge.