18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Wie gehts aus? 81

    in 5 Tagen beginnt die wichtigste Rückrunde der FCK-Geschichte mit dem Spiel gegen Gladbach...hier der Spielthread...


    :deal:

    sàwàddee kráb

  • Also Gladbach- FCK wird ne harte Nuss.
    Nach diesem „Testspiel“ gegen Herta, gab es ja kontroverse Meinungen. Einige user sind ja brisant abgedriftet.
    Nachdem unser Constantin sich aber im Sturm einschaltet, bin ich zuversichtlich, das wir was reißen!
    Siehe Chancen und Chancenverwertung zum Testspiel gegen Herta.
    Aber wie Schönheim schon äußerte, wir haben nichts zu verlieren, da alle ja sowieso glauben, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen !! – Wir können nur gewinnen –
    Und es hängt momentan nur am Sturm, weiter möchte ich mich in dieser Richtung gar nicht äußern. Die vernichteten Spielerbewertungen, geben andere User hier im Forum, zur genüge ab.
    So, - optimistisch an die Sache - . Mit der Hoffnung auf ein „Quäntchen Glück“ !! :arbeit:

  • Ich hoffe nur, dass diese momentane Welle der Euphorie nicht abebbt, auch wenn wir in Gladbach verlieren. die Mannschaft muss auf jeden Fall mit ihrer Leistung ein Zeichensetzen, dass es bis nach Jena, Augsburg etc schallert!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Denke nicht, dass es jetzt schon reicht...


    Gladbach wird zeigen wollen, dass sie genau da weitermachen, wo sie in der Vorrunde aufgehört haben...


    -> leider Niederlage, aber hoffentlich mit ner Leistungssteigerung...

  • Gerade weil es jetzt wieder los geht glaube ich, dass wir bessere Chancen haben als mitten in der Rückrunde. Traue den Jungs ein Unentschieden zu. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja... gegen die Heimstarken Gladbacher haben noch nicht so viele Mannschaften gewonnen. Ein Unentschieden wäre in meinen Augen schon ein großer Erfolg für den FCK und wäre auch gut für das Selbstvertrauen für das wichtige Heimspiel gegen 60 München.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke auch mit einem Punkt können wir gut leben. Für Gladbach gehts um den Aufstieg und die müssen auch Ihre Heimspiele gewinnen. Gestren haben die 3:1 gegeg Düsseldorf verloren. Da läufts also auch noch nicht rund.