Scheißerei auf'm Betze

  • Sorry, aber ich muss mal was loswerden:


    Was hat es eigentlich mit dem Magen-Darm-Virus auf sich?
    So was habe ich wirklich selten erlebt! Außer vielleicht als ich noch im Kindergarten war. :rolleyes:
    Da haben doch glatt innerhalb von vielleicht 3 Wochen, mindestens 5 gestandene Profis die Scheißerei. ?(
    Ist das Wasser aufm Betze schlecht? Waschen sich die Spieler nach dem Geschäft nicht die Hände oder bereitet der Koch ihnen Gammelfleisch zu?
    Das kann doch nicht wahr sein... Da ist doch im wahrsten Sinne etwas oberfaul!
    Hier geht's um den Aufstieg und dann so was... :autsch:


    Zweimal ist evtl. höhere Gewalt!
    Aber so oft in so kurzer Zeit?


    Ich hoffe und bin sicher, dass der FCK-Trainer- und Betreuerstab diesbezüglich Ursachenforschung betreibt und Maßnahmen ergreift.
    Alles andere wäre nachlässig und unprofessionell.


    Auf 3 Punkte gegen KO und den Aufstieg!!


    Gute Besserung, Bello!!

  • Das kotzt jeden von uns an. Immer fällt eriner aus und dann bei unserem momentanen Glück immer die wichtigen Spieler ( Hajnal usw.)

  • Reicht bei dem Magen Darm Virus nicht einfach Berührung...wie z.B. Hand schütteln? Außerdem hab ich gehört, man ist 3 Tage nach abklingen der Beschwerden noch ansteckend. Darin liegt wohl die Erklärung...

  • richtig...der magen-darm virus wird durch tröpfcheninfektion übertragen..... da reicht auch schon ein händedruck oder das einer neben einem niest..... geht halt ganz schnell..... inkubationszeit ist 2-3 tage..... auch das heißt also einer hats und gibt mal gleich dem nächsten weiter auch wenn er noch gar net weiß das ers hat..... richtig ist auch, dass man eigentlich noch mindestens eine woche nach den symptomen daheim bleiben soll..... nur das würde ja in unserem falle wohl weiteren trainingsrückstand bedeuten.... und dann geht man wohl lieber das risiko ein....

  • Also ich hab ma mi Altenheim geschafft und hab nie so ein Virus bekommen... Der Ehrmann hat de Virus eingeschleppt weil er Muscheln gegessen hat in Spanien ;)

  • keine schlechte idee..... müsste man mal versuchen...... nur für heut isses schon zu spät...sonst hätte man reinert ja mal vorbei schicken können..... :P

  • Epidemie in KoblenZ oder wie ^^?
    Naja nee die Jungs sollen schon richtig die brötchen mitholen!


    Aber es ist halt der "Virus"...irgendwann isses aber auch wieder vorbei!


    Auch von mir gute Besserung Axel

  • Ja, aber da gab es keine LAndesweiteepedemie! Ind Deutschland haben sich ca.1-3Mio. davon angesteckt! ALso hat das nix mit Ehrmann, Händewaschen oder sonst etwas zu tun! Und da muss nur einer aufem Topp inne Kabine gehn und andere atmen ein, dann haste Dich eventuell sogar schon angesteckt! Und wenn einer Überträger ist, musste dann nur nach dem aufen Topf gehn, dann biste infiziert!
    Ist ne unangenehme und schlimme Sache, gegen die man nichts unternehmen kann!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve