Frage zum Betze

  • Mal ne Frage: War erst einmal aufm Betze, seit er umgebaut wurde (komme nicht aus der Gegend). Hab ich das richtig in Erinnernung, dass es nur vor der Haupttribüne Anzeigetafeln - also Bildschirme - gibt und man die, wenn man auf der Haupt sitzen würde, gar nicht sieht? Oder gibt es vor der Südtribüne auch noch mal welche?

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • es stehen jeweils eine videowall in den ecken nordwest und nordost und eine weitere hängt am dach der südtribüne.

    Einmal editiert, zuletzt von Buju ()

  • ohhhhhhhhh im süden hängt ein videowall? 8o...i na ja....da seh ich ja net hin von meinem platz aus..... ;) :D

  • Früher mit den Videotafeln auf der Ost und West fand ich es viel besser.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Früher mit den Videotafeln auf der Ost und West fand ich es viel besser.


    Fand ich auch. War etwas erstaunt, als ich die Videowalls das erste mal sah... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: