19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Wie wirds ausgehen? 83

    Nach dem Punkt in Gladbach, gehts jetzt daheim gegen die Münchner Löwen. Nach diesem Motivationsschub sollte das Team an sich glauben und dann kann es was werden mit dem Heimsieg. 1860 hat ein starkes Team, spielt aber teilweise sehr unkonstant. Mit dem Einsatzwillen des letzten Spieles, sehe ich dieser Begegnung positiv entgegen. Hoffentlich brennt der Betze mal wieder und es strömen genug Zuschauer, um das Team lauthals zu unterstützen...*Schalalala über 90 Minuten*


    PS: hier noch gleich die Umfrage

    sàwàddee kráb

  • Ich habe auf Sieg getippt.


    Voraussetzung:


    1. Wenn die Fans unsere jungen Spieler derart anfeuern wie in Gladbach, Fehler verzeihen und aufmuntern, statt zu pfeifen, dann gibts kein anderes Ergebnis als Sieg.


    2. Wenn die Dauernörgler und diejenigen, die meinen, die eigene Mannschaft durch Pfiffe schwächen zu müssen, entweder bitte, bitte ihre Klappe halten, oder zuhause bleiben.

  • Als 1. hoffe ich mal, das die Mannschaft nicht vor einem schlechtgefülltem Haus spielen muß und dann, dass sie einfach ALLES gibt und konzentriert bis zum Schluß ans Werk geht! Alles andere kommt von alleine! Glück gehört auch immer dazu!


    Auf gehts gegen Löwen!!!!! :teufel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dieses Peitschensmiley geht mir so langsam auf die Nerven. ;)

  • Ich tippe auf eine Niederlage, weil das zu letzt auch glück gebracht
    hat und Simpson und Béda gesperrt sind. Was nicht bedeutet das
    unser Team von ANFANG bis ENDE egal wie es steht nach Vorne
    gepeitscht werden muss und auch bei einer Niederlage unterstüzt wird! BAM !!

  • Sippel


    Müller Schönheim Quattara Weigelt



    Bernier Demai Mandjeck Bellinghausen



    Jacob Runström

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!