Sperren für Beda und Simpson

  • Also ich finde das Strafmaass von 3 respektiv 4 Spielen ist absolut übertrieben.


    Würde man für jede solche Aktionen derart hohe Strafen verhängen, dann bräuchten die Vereine Kader von 50 Spielern und ein Kahn hätte die letzten 3 Jahre nicht mehr spielen dürfen für seine unzähligen Tätlichkeiten und Ausraster.


    Hier zeigt sich aber wieder, dass der DFB eine Fussballmafia ist.

  • habs auch gerade in einem anderen thread geschrieben... 4 spiele für simpson sind ein witz! total überzogenes strafmass... drecks DFL! :autsch: :zeter:

  • ich denke die DFL hat darauf reagiert dass Lautern in letzter Zeit ziemlich viel Ampelkarten bekommen hat, anders kann ich mir die 4 Wochen nicht erklären..


    Wenn man vergleicht, dass eine echte Tätlichkeit (kopfstoß oder schlag ins Gesicht ) meist nur 6 Wochen Strafe nach sich zieht, ist das Strafmaß mind 1-2 Wochen zu lang!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 4 Spiele??? sind die auf crack oder was????


    Welche Sperre hat Beda bekommen?

  • Welche Sperre hat Beda bekommen?



    3 Wochen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So was. Nee, ich lasse hier jetzt lieber nicht los was ich gerne loslassen wuerde. Also, wenn ich das alles im Fernsehen sagen wuerde was mir gerade im Kopf rumgeht, kaeme nur ein Pfeifen..... :teufel: :schmoll: :zeter:

  • anscheinend will man den FCK nicht mehr im bezahlten fussball... anders kann man sich solche überzogenen urteile nicht erklären...

  • Da koennte was dran sein. Gerade Simpson, die letzten Spiele mit zum wichtigsten Spieler mutiert, ist fuer 4 Wochen gesperrt. Total ueberzogen!!! Scheiss DFL. Ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wartets nur ab. Ihr werdet uns nicht los, in 1 Mio Jahren nicht, das koennt ihr noch so viele Pfeifen aufbieten :teufel:

  • Beda mit 3 Spielen ist okay aber Simpson mit 4 Wochen ist total überzogen :(


    Die haben doch alle einen an der Klatsche . . .