Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Welcher Trainer soll das Himmelfahrtskommando beim FCK übernehmen? 95

    Welcher Trainer sollte/könnte Kjetil Rekdal beerben ?


    Edit BetzeFensi: Auf Wunsch eine Umfrage hinzugefügt.

  • Toppi wäre doch ne gute Lösung... Hat einen sehr guten Ruf hier...hab ich so gehört..."Irone"..Naja Spass beiseite...Berger würde ich vorschlagen obwohl man nicht weiss ob er Vereine immernoch retten kann. Eigentlich ist es mir egal wer Trainer wird..hauptsache wir schaffen es mit dem

  • das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.


    nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.


    Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!

  • das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.


    nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.


    Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!

    SFORZA fand und finde ich eine SUPER SACHE!

  • das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.


    nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.


    Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!


    Warum denkst du wird wohl Basler gestern am Betze gewesen sein ????

  • Hmm...Basler war wohl da weil er Co in Koblenz ist !!!???? Als Scout ! Kann mir nicht vorstellen das er bei uns in Frage kommt ! Meine Favoriten wären ganz klar Röber und Finke !!! :daumen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)