Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Was hältst du von der Entlassung von Kjetil Rekdal nach dem Heimspiel gegen 1860? 122

    Auf die Bitte von kalusha hier die gewünschte Umfrage:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich halte gar nichts von der Trainerentlassung. Einzige Ausnahme: Wir holen Kalli Feldkamp zurück. Aber das wird wohl nicht mehr in diesem Leben geschehen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich halte sie immer noch für falsch... daran wird sich so schnell nix ändern...

  • War schon richtig so. Dauerhaft ausbleibender Erfolg. Und der wäre auch nicht wieder gekommen, sorry aber an den Weihnachtsmann glaub ich nicht mehr. Seine ständigen Statements sagen eh schon alles. Der hatte doch keinen Bock mehr.

  • Mir fehlt der Punkt: WAR BEI DIESEM VORSTAND SONNENKLAR... :D dafür MEINE Stimme...

  • Rekdal hat Fußballverständnis und ist, denke ich mal, ein guter Mann.


    Aber ich denke auch, das so eine Situation keiner übersteht, der erst kurze Zeit Trainer ist. Da ist wohl Erfahrung gefragt, gerade jetzt.


    Naja, ich weiß nicht ob es richtig oder nicht richtig war.

  • Ich halte den Zeitpunkt UND die Entlassung für falsch. In meinen Augen war Rekdal einer der jenigen, die Mut hatten und mit ganzem Herzen bei der Sache waren. Wo sind die Herren Vorstand wenn es drauf ankommt? Ich sehe keinen. Keiner hat den Mut sich zu stellen und das ist ein Zeichen von Schwäche. Eine miese Pressemitteilung, ein mieser Text auf der Homepage nach all dem - ist das alles? Was ein Armutszeugnis.


    Der Vorstand samt Aufsichtsrat muss sich stellen - den treuen Fans und allen Anhängern. Wie lange soll dieses Gegurke noch weiter gehen?
    Ich bin mal gespannt wie die Herren schauen, wenn die ganze West Erklärungen verlangt. und diese Erklärungen haben wir verdient. Was denken die, was sie machen. Wir die Fans sind der FCK und keine abgewrackten Politiker und Zahlendreher, die von Fußball so viel Ahnung haben wie meine Oma von Abseits.


    Nein, mit diesen Leuten steuern wir dem Untergang entgegen und das mit voller Kraft. Jetzt muss gehandelt werden und wenn wir zusamme stehen können wir etwas bewirken. Das Herz der Pfalz hat bereits den siebten Bypass gelegt bekommen. Ich meine, schlimmer gehts nicht mehr und deshalb sollten JETZT alte Zöpfe abgeschnitten werden. Ohne Sentimentalität, alles was Mist fabriziert hat die letzte Zeit, soll gehen. Ohne wenn und aber. Die Zeit aufeinander zu zu gehen ist vorbei - der Kredit ist aufgebraucht und wir brauchen keine heuchlerischen Platituden mehr. Viele der Herren unterschätzen die Macht der Fans, die den Verein wirklich ausmachen. Wir sollten uns nicht so dermaßen an der Nase herum führen lassen.


    Das nächste Heimspiel wird neben dem Platz entschieden.

    sàwàddee kráb

  • Wir wären mit Rekdal nicht abgestiegen und steigen auch mit dem neuen Trainer nicht ab. Die Entlassun auch noch zum jetzigen Zeitpunkt ist unnötig wie ein Kropf.


    Ich wünsche Rekdal alles Gute. Der wird woanders wieder Erfolg haben.

  • immerhin war es erst das dritte engagement von rekdal bei einem verein, für mich eindeutig zu wenig um für den abstiegskampf der zweiten liga der richtige zu sein. es muss jedoch jetzt der richtige typ geholt werden. jemand der einen arsch in der hose hat und die mannschaft von vorne bis hinten mal richtig motiviert, heiß macht und wenns sein muss zusammenstaucht.


    über den fussballverstand der führungsetage möchte ich nicht viel verlieren, da gibts keinen, denn von den herren, ausgenommen fritz fuchs, war keiner im fussballgeschäft aktiv, was ich für eine clubführung auch für etwas problematisch finde!

  • Falsche Entscheidung!!!
    Was die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht haben sehen wir doch alle - NICHTS !!!


    Es muss mehr Konstanz in den Verein...aber leider müssen immer die Falschen gehen.
    Der Nachfolger ist mit diesem Vorstand auch nicht lange da...und das bisschen Ruhe der letzten 2 Wochen ist hiermit wie ausgelöscht!



    Danke Kjetil!