20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Was ist drin beim Auswärtsspiel in Fürth? 111

    Weiter geht es am kommenden Sonntag, 17. Februar um 14:00 Uhr:


    Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern


    Fürth hat heut in Mainz ein starken Auswärtssieg geholt - wir liegen mehr oder weniger am Boden. Jedoch hat Paderborn heut die "Trainerwechsel-Statistik" deutlich bestätigt und das erste Spiel mit neuem Trainer gewonnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sorry, musst leider auf sieg tippen, weil ich nicht gegen den fck sein kann

  • Was heißt leider auf Sieg tippen!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Dieses Spiel geht Unentschieden 2-2 aus! Jendrisek und Jakob schießen die Tore. Fürth verschießt einen Elfmeter.Danach beginnt die aufholjagd, mit einem starken Jakob, der nach seinen schlechten Spielen in Gladbach und gegen München nicht wiederzuerkennen ist! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hoffe nur das Fürth noch schlechter spielt wie in Mainz........ sonst seh ich selbst für ein unentschieden schwarz. :(


    Naja.... die Hoffnung stirbt zuletzt :arbeit:

  • Noch haben wir nicht verloren, das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund, also:
    2:2

  • Neuer Trainer ( kommt drauf an wer ?) - neues System ( Kommt drauf an welches ?)- verunsicherte Spieler ( kommt drauf an wie stark ?)- Auswärts ( wir wissen wo )-


    Hoffe 1:1 für uns, was ich glaube ist was anderes ! :gruebel:

  • Ich glaub nicht, das wir in Fürth was holen. Niederlage!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Dieses Spiel geht Unentschieden 2-2 aus! Jendrisek und Jakob schießen die Tore. Fürth verschießt einen Elfmeter.Danach beginnt die aufholjagd, mit einem starken Jakob, der nach seinen schlechten Spielen in Gladbach und gegen München nicht wiederzuerkennen ist! ;)


    hoffentlich stimmen deine worte , da hätte ich nix dagegen :bier: