1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Bin überzeugt da kommen mehr als 22000. Die richtigen Fans stehen zu ihrem FCK. Und richtige Fans gibt es in der Pfalz -und nicht nur dort- einige!

  • Zitat

    Original von klenser
    Bin überzeugt da kommen mehr als 22000. Die richtigen Fans stehen zu ihrem FCK. Und richtige Fans gibt es in der Pfalz -und nicht nur dort- einige!


    Hoffentlich gewinnen wir wenigstens nächste Woche!!!
    :sauer:

  • LOL wie des? welche blöcke?...hm ganz ehrlich: 25.000 wären schon viel für dieses Spiel...ich denke es kommen soviel wie gegen jena ungefähr...nja wenn gege haching ein sieg net klappt und dann noch einer schreibt oder wolf nachm spiel sagt: es sind noch so un soviel punkte zu holen,eröffne ich einen thread: WOLF HAU AB!:P ;) :D

  • ne fahren natürlich nicht hin bei dem krumberrengekicke, wer ne karte braucht soll sich melden, Block 9.3

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ne fahren natürlich nicht hin bei dem krumberrengekicke, wer ne karte braucht soll sich melden, Block 9.3


    Das könnt ihr nicht machen!!
    Kommt fahrt och hin!!! Wenn sie es dann doch schaffen dann ärgert ihr euch nur!!!!
    (Lautr'a geben NIEMALS auf)!!!!!!!1
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Natürlich fahre ich hin. Ich besitze aber fünf Dauerkarten und nicht jeder in meiner Familie hat Zeit mitzufahren.

  • Zitat

    Original von klenser
    Natürlich fahre ich hin. Ich besitze aber fünf Dauerkarten und nicht jeder in meiner Familie hat Zeit mitzufahren.


    Da bin Ich aber froh!!!
    Habe schon gedach!!!!!!!! :P

  • Zitat

    Original von FCK_ler
    .nja wenn gege haching ein sieg net klappt und dann noch einer schreibt oder wolf nachm spiel sagt: es sind noch so un soviel punkte zu holen,eröffne ich einen thread: WOLF HAU AB!:P ;) :D


    ich nehm dich beim Wort!!! :D :D

  • Ich bin für einen Streik der Fans.


    Das gab es letzes Jahr auch schon mal, das war draussen interessanter wie drinnen im Block.

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich bin für einen Streik der Fans.


    Das gab es letzes Jahr auch schon mal, das war draussen interessanter wie drinnen im Block.


    Naja warum nicht :D Mir isses ziemlich egal ob wir gewinnen am Sonntag...Wobei ich denke es gibt wieder eine Nullnummer...Wieso sollte sich was ändern innerhalb 7 Tagen was sich über Wochen nicht geändert hat?

  • Vieleicht sollte man erst einmal ein paar Tage Abstand gewinnen bevor über dieses Spiel diskutiert wird. Ich persönlich rechne auch nicht mehr wie 25 000 am Sonntag, darunter vieleicht 100 Hachinger. Haching ist nicht der attraktivste Gegner und das heutige Spiel dürfte nicht unbedingt für einen Kartenvorverkaufsboom gesorgt haben

  • Zum ersten mal ist es mir ziemlich egal.. Hoffnungen setze ich nicht mehr rein. DAS FEUER MUSS JETZT MAL VON DEN SPIELERN!!! kommen die einen verdammten Scheiss Haufen Geld verdienen für das was sie da machen!!!!

  • Eigentlich stirbt die Hoffnung zuletzt,aber ich stelle mich
    auf ein weiteres Jahr in der 2.Liga ein.Denn die Jungs
    die in Koblenz gekickt haben,reißen das nicht mehr rum.
    Mein Tipp gegen Haching 1-1

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996