Neururer

  • Es ist zwar bitter das wir uns von so einem Dummschwätzer und über Wert gehandeltem Trainer wie Neururer die Meinung sagen lassen müssen( der FCK ist amateurhaft), aber leider hat er verdammt recht. Wie gesagt, ist zwar nervig es von so einem gesagt zu bekommen, aber es trifft zu. Ich versteh es auch nät. Warum kommt so ein großer Klub wie der FCK nicht mehr auf die Beine kommt.
    Zu Neururer nur noch eins: wie arm muss man sein sich bei Bayern selbst ins Gespräch zu bringen? Gut, kann man machen wenn man was aufm Kasten hat, aber er????? :tongue: :tongue: :tongue:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Die Bayern würden Herrn Neururer noch nicht einmal als Busfahrer einstellen! Der Mann ist seit 1 1/2 Jahren arbeitslos. Warum?

  • aber was mich etwas stutzig macht ist die aussage das der fck einen termin nicht berücksichtig hat und ihn sitzen hat lassen, habe ich in irgendeinem artikel gelesen, wenn dem so sei, dann wäre das wirkllich ein ganz schlechter zug von unserer führung

  • Wanze50
    Und zur Feier des Tages gehst du mal wieder in deinen Weinkeller, gelle. :rotwein:


    Du, pass bloß auf, dass du wegen dem FCK nicht noch zum Alkoholiker wirst. ;)

    Ne,ne,da paß ich schon uff.Und wenn,dann werde ich den FCK auf Schadenersatz verklagen.Schließlich haben die ja meine Nerven ruiniert. :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Artikel der Rheinpfalz von gestern:



    "Geht heute alles glatt, dürfte der Nachfolger des am Samstag
    entlassenen FCK-Trainers Kjetil Rekdal heute Abend zumindest auf der
    Tribüne dabei sein. Der kontaktierte Peter Neururer hat am späten
    Sonntagabend beim FCK abgesagt. "Ich hatte eine Nachfrage vom 1. FC
    Kaiserslautern. Ich habe aber abgesagt. Denn das Vorgehen von
    Sportdirektor Fuchs und Frank Aehlig war absolut unprofessionell",
    begründete Neururer sein Nein gegenüber der RHEINPFALZ. Er habe
    Stillschweigen mit seinen Ansprechpartnern vereinbart, die aber
    Journalisten informiert hätten.


    "Ich habe letzte Woche nur einmal kurz mit Neururer gesprochen. Er hat
    mit der Begründung abgesagt, dass wir auch andere Kandidaten haben.
    Käme er nicht zum Zug, würde das seinem Namen schaden. Übrigens hat er
    die ,Bild-Zeitung" informiert, die sich dann bei uns gemeldet hat",
    konterte FCK-Teammanager Fritz Fuchs gestern Abend."


    Da galub ich doch eher unserem Fritz Fuchs anstelle disem selbstherrlichen Herrn Neururer....
    Ich bin son froh das der dummlaaberer nät zu uns kommt... :grins: :teufel:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: