Wie können wir - die Fans - helfen?

  • Zu solchen Ideen kommt man, wenn man nicht mehr weiß, was man tun kann :


    Leute eines ist mir jetzt klar geworden, über dieses Forum erreichen wir nicht alle Fans !!
    Und alle sollten unsere Jungs, zumindest bei den Heimspielen, lautstark unterstützen und nicht auspfeifen, ja ja, das alte Lied, aber im Ernst WIR müssen was tun !!
    Ist vielleicht unsere letzte Chance überhaupt was zu tun für unseren Verein !
    Wenn wir nicht wollen, dass unser Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, sollten wir was ins leben rufen !
    Wir sind wenige in diesem Forum, die es begriffen haben, dass den Spieler bei Versagen, Pfiffe NICHT aufrichten !
    Aber wie bekommen wir es rüber, einige meinten es sei Ihnen schon Prügel angedroht worden, als sie die Pfeifer ansprachen !
    Ich hab mir gedacht wir könnten Flugblätter verteilen folgenden Inhalts ( ungefähr )



    FAN AUFRUF :



    BITTE STELLT DAS PFEIFEN GEGENÜBER UNSEREN SPIELERN EIN !!


    IHR SCHADET NICHT NUR IHNEN, SONDERN AUCH EUCH SELBST !!


    Wenn ein Spieler schlecht spielt, wird ausgepfiffen , spielt er nicht besser, im Gegenteil !!


    Verhelft UNSEREN Spielern zu Selbstvertrauen und UNTERSTÜTZT sie !!


    Die Devise: NICHT PFEIFEN sondern ANFEUERN !!


    Wenn IHR pfeifen wollt :


    PFEIFFT DEN GEGNER NIEDER !!



    So z.B.
    Bitte um konstruktive Vorschläge , Gestaltung, Durchführbarkeit, Kritik an meinem Vorschlag, ob pos.oder neg., Hauptsache konstruktiv.
    Die Kosten, sind nicht so enorm !!
    Die kriegt man über eine Sammlung „ Letzte Chance sind WIR !“ Kampagne, wieder rein !
    Vor allem bei den Heimspielen WICHTG !
    Vielleicht hat ja einer von euch ne preiswerte Verbindung zu einer Druckerei !


    Kosten sparen !!
    Die Flugblätter könnte man danach unversehrt aufsammeln und wieder verteilen beim nächsten Spiel, die demolierten, gekonnt sichtbar auf dem Boden verteilen!


    Zu prüfen wäre außerdem :
    Der Vorstand wird für diesen Dienst seiner Anhänger bestimmt die Kosten hierfür übernehmen ! ) Und wenn ich persönlich da auftrete ! Habe zwar nicht die Verbindung nach da oben aber ich turne da hoch – Es dient uns ALLEN ! -
    Vielleicht mobilisieren wir Schulklassen, mit freien Eintrittskarten, die zum einen die Zettel verteilen, aufsammeln und im Stadion für die notige Stimmung sorgen - ( Animateure ) -
    Also, jetzt mal ernsthaft !
    Wer steht hinter dem Verein !! Schickt mir gerne auch in meinem priv. Briefkasten.


    So, dass waren meine Vorschläge und EURE ?
    De Betzeralf :schock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • vorschläge wurden schon viel gemacht - aber leider kann man sie net durchsetzen, gegen so viele leute :(

  • Man müßte das Pfeifen im Betzestadion offiziell verbieten.Und jeder der erwischt wird,muß 20€ in die Vereinskasse zahlen.Und in 2 Jahren kaufen wir uns von den Strafgeldern Kaka :ironie:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Man müßte das Pfeifen im Betzestadion offiziell verbieten.Und jeder der erwischt wird,muß 20€ in die Vereinskasse zahlen.Und in 2 Jahren kaufen wir uns von den Strafgeldern Kaka :ironie:


    :respekt: :grins:

  • Man müßte das Pfeifen im Betzestadion offiziell verbieten.Und jeder der erwischt wird,muß 20€ in die Vereinskasse zahlen.Und in 2 Jahren kaufen wir uns von den Strafgeldern Kaka :ironie:


    :respekt: :grins:

  • Man müßte das Pfeifen im Betzestadion offiziell verbieten.Und jeder der erwischt wird,muß 20€ in die Vereinskasse zahlen.Und in 2 Jahren kaufen wir uns von den Strafgeldern Kaka :ironie:

    Nix da, erstmal wird das Stadion zurückgekauft, damit diese dämliche Miete dafür weg ist. Dann muß auch jeder für jedes Pfeifen zahlen, egal auf welcher Art er pfeift. Die Schiedsrichter tun mir jetzt schon leid.

  • Idee wär vielleicht nicht schlecht
    Jeder könnte helfen, andere mobilisieren, bei dieser Aktion zu helfen, geht schließlich um unsern FCK.
    Nur darfs nicht so sein wie sonst immer, zuerst wird geredet, am Ende kommt aber trotzdem nix bei raus.

  • Tja, die Resonanz ist ja echt enorm,
    Ich glaube ich versuche allein was aufzustellen, werde erst mal den Fanbeauftragten anschreiben und dann unsere komplette obere Riege. Zudem werde ich versuchen Sasic mit ins Boot zu holen. :hm:

  • Allein seh ich da schwarz.
    Ich würd eher versuchen, möglichst viele mit ins Boot zu holen, allerdings dann aber versuchen die rauszufiltern, die es auch wirklich Ernst meinen.
    Wenn man dann ein paar Leute zusammenbekommen hat, wird man wohl mehr bewirken können, als wenn man alleine ist.
    Du kannst auch keinen Fanclub einfach so gründen und dann meinen dass du großen Zulauf bekommst.