Fromlowitz nach Nürnberg?

  • Gestern als ich beim Spiel in Koblenz war, hat einer erzählt das Fromlowitz schon in Nürnberg unterschrieben hätte.Weiß da jemand was genaueres?

  • Da es reine Spekulation ist, und ohne jegliche Quellenangabe gepostet wurde, schiebe ich es mal in den Spekulationsbereich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kann ich mir ned vorstellen, dass der nach nürnberg geht... vorallem wenn macho nochmal so unsicher spielt wie in koblenz, dann ist unser fromlowitz ganz schnell die nr.1 hier!!!

  • Denk ich auch nicht. Und warum sollte er nicht nach Nürnberg wechseln? Vorstellbar ist es auf jedenfall wo jetzt Schäfer zum VFB geht.

  • jop seh ich genau so bei uns hadda ja im mom keine chance und in nürnberg hätte er beste chancen auf einen stammplatz und spielt auch dann warscheinlich international

  • Also mir ist auch zu Ohren gekommen, das Nürnberg interessiert ist!
    Glaub aber nicht, das er schon unterschrieben hat.
    Könnte mir aber denken, das er den FCK bald verlässt, da er doch sehr ungeduldig ist und bestimmt schnell irgendwo erster Torwart sein will!

  • Glaub ich mittlerweile eigentlich nicht mehr. Martin Bader hatte letzten Sonntag im Doppelpass noch mal betont, man suche einen erfahrenen Torwart.

  • Wenn er nach Nürnberg wechseln sollte, wechselt er lediglich die Auswechselbank, die er dann dort drücken würde.

  • Nürnberg hat Elferkiller Klewer, dort wär Fromlowitz nur Ersatz, außerdem wollen die noch Heerwagen holen, hab ich vor ein paar Wochen im Teletext der ARD gelesen, also!