Die daheim gebliebenen...

  • Hallo Leute,


    Auf Auswaertsspiele fahre ich inzwischen nicht mehr. Wenn wir ein Auswaertsspiel freitags haben, schau ich das Spiel immer mit meinem Freund in Kaiserslautern in der "Alt Muenz". So auch wieder das Spiel in Wiesbaden. Wie schauts, vllcht schaun ja ein paar Forumsmitglieder auch dort vorbei? Waer doch ne gute Moeglichkeit, sich auch mal kennenzulernen. Und die Muenz ist ne nette Kneipe. Gutes Essen gibts dort, leckere Weinschorle und ordentliches Bier.


    Wuerd mich freun den ein oder anderen von euch dort mal zu treffen.


    LG Nicole

  • Naja, bisher scheint es hier noch niemanden zu geben der die Muenz in KL kennt :gruebel:

  • ich würd ja gerne kommen, nur du weißt ja dass ich net grad um die Ecke wohn!!!!!!!!!

  • ich würd ja gerne kommen, nur du weißt ja dass ich net grad um die Ecke wohn!!!!!!!!!


    Ich weiss. schade schade. vllcht klappts ja aber doch eines tages

  • Würde ja auch gern kommen,aber ich glaube nach Wiesbaden habe ich es kürzer ;)


    Nach Lautern 523 km und nach Wiesbaden ca. 400 km :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Würde ja auch gern kommen,aber ich glaube nach Wiesbaden habe ich es kürzer ;)


    Nach Lautern 523 km und nach Wiesbaden ca. 400 km :D


    menno. na dann schrei mal schoen fuer mich mit dort. gibts denn im umkreis kl keine fck fans mehr? wundern tut mich ja gar nix mehr

  • Naja, bisher scheint es hier noch niemanden zu geben der die Muenz in KL kennt :gruebel:

    wieso ,gute Lage Mühlstr .4 , Parkplätze genug in der Nähe (Karstadt ,Fackelrondell,Pariserstr.



    menno. na dann schrei mal schoen fuer mich mit dort. gibts denn im umkreis kl keine fck fans mehr? wundern tut mich ja gar nix mehr

    na na mol den Deiwel nett on die Wand


    Frage :fangt dein Familienname mit F an ,vielleicht kennen wir uns ????