27. Februar 2008 - Der Betze brennt : FCK prüft mögliche Steuerrückzahlung


  • Datum : 27. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3522

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Datum : 27. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3522


    7,2 Millionwen Rückzahlung vom Finanzamt das ist wohl dann der Etat für die dritte Liga! :ironie:


    Danke Rene CJäggi für die tolle T(N)otoperation von damals :daumen: :autsch: :flow:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Bin auch der Meinung dass wir die Millionen nicht wieder sehen.


    Allerdings hätten wir sie viel früher schon gebrauchen können um in den Einen oder Anderen Spieler investieren zu können.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Holt Euch die Kohle. Das wäre für 2 Jahre der Etat für die 3.Liga. :arbeit:

  • ich sage nur neue Tatsachen und die Bescheide sind bestimmt unter Vorbehalt der Nachprüfung.

  • ich sage nur neue Tatsachen und die Bescheide sind bestimmt unter Vorbehalt der Nachprüfung.

    Unter dem Vorbehalt der Nachprüfung werden Sie wohl nicht sein, wenn damals schon eine Prüfung lief.
    Neue Tatsachen wäre eine Möglichkeit, aber da dürfte kein grobes Verschulden seitens des FCKs bzw. dessen Vertreters vorliegen.


    Ist müßig bzw. unmöglich das abschließend zu beurteilen ohne die genauen Fakten zu kennen. Wünschenswert wärs ja, dass man einen Weg findet das Geld zurückzukriegen. Aber das glaube ich erst, wenns soweit ist. ;)