28. Februar 2008 - 11 Freunde : „Atze, du wurdest zerstört“


  • Datum : 28. Februar 2008
    Autoren : Tim Jürgens & Benjamin Apitius
    Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/108938

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow, der Wieschemann hat ja sehr viel im Interview mitgeredet... Ist aber vielleicht auch besser wenn man einen Defizit an Durchblick hat!

  • und morgen erzählt uns dann der Jäggi, wie es wirklich war :ironie:


    Aber das mit dem Film wär doch wirklich ne gute Idee ! (keine Ironie)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Friedrich: Hätte ich etwas gemacht, dann hätte ich es auch eingesehen. Ich bin wirklich der Meinung, ich hätte nichts Böses gemacht. Und dann sitzt dir der Staatsanwalt gegenüber, hält sein Plädoyer und beantragt plötzlich drei Jahre und neun Monate. Das müssen Sie sich einmal vorstellen! Das hat doch mit Rechtsempfinden nichts mehr zu tun! Der hat sie doch nicht alle. Ich lese auch Zeitung. Wenn Sie heute angezeigt werden, dass Sie einem jungen Mädchen auf den Po gehauen hätten, mein lieber Mann, dann müssen Sie aufpassen, dass Sie gut über die Runden kommen. Dann können Sie dreimal sagen: »Na, hören Sie mal. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder«. Das nützt nichts! Wenn Sie mal so in der Mühle drin sind, dann müssen Sie ganz gewaltig aufpassen.

    atze, altes senfglas, wenn ich dich nächstes mal auf der strasse sehe und dir auf die backen haue, sry, aber ich bin doch im boxclub! :rofl:
    brüller, der mann leidet doch unter gehirnverwesung :rofl:
    kumpel, ihr habt steuern hinterzogen, da kennt der staat keine späßchen!


    Zitat

    Dr. Wieschemann: Ja, das stimmt. Im Spätjahr 2001 war ich out of order.

    buhahah, da lag ich am boden und hab mich anuriniert :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir leben im hier und jetzt. Ändern kann man nichts mehr. Was zählt ist der Klassenerhalt. Wieso müssen solche Artikel immer wieder kommen? Kann nicht einfach mal jeder nur auf den Klassenerhalt hoffen?

  • Man sollte vieleicht Regisseur Wedel anhauen - der könnte daraus einen Sechsteiler a la Semmelings produzieren. Die entstehenden Einnahmen durch diese Produktion dann dem FCK zufließen lassen. Der Club wäre ruckzuck saniert... :lachen: :lachen: :lachen:

  • mal den teufel mal nicht an die wand....nichts ist unmöglich :lachen:

    Ganz nach dem Slogan: Nicht ist unmöööööögliiiich, EFFF CEE KAAA