Zwischenbilanz

  • Es ist schon etwas besonderes um diese Zeit einen Beitrag im Forum zu schreiben, weil einem das Spiel so langweilt oder eher schockiert....


    Ich hae eine mir eine selbst auferlegte Schweigeppflicht eingehalten, Wenn der Verein den Trainer wechselt kann ich es nicht ändern und muß hoffen, dass es besser wird, Da helfen keine Spekulationen ob es unter Rekadal besser gelaufen wäre. Wir Fans wollen doch nur, dass wir nicht absteigen - egal welche unterschiedlichen Meinungen es sonst gibt.
    Nach dem Spiel gegen Koblenz ist es mir schon sehr schwer gefallen hier nichts zu schrebien. Wie kann ich gegen einen ( zu der Zeit) vermeintlichen Mitabstiegskandidaten zu Hause mit einem 4-2-3-1 System spiele? Will ich zu Hause ein Unentschieden halten.
    Dasselbe gilt heute für das Spiel in Paderborn. Ich habe den Eindruck wir machen ein Freundschaftsspiel und die Ausrichtung ist das Unentschieden zu halten
    Emotional ist das NICHT mein FCK. Sachlich ist das Unfug.
    Die Aufstellung von Opara und Ziemer (waren meines Erachtens fachlich/fußballerisch korreklt ausgemustert) haen nichtws positives ewirkt. Selbst wenn es heut e zu einem glüklichen Sieg gereicht hätt, wäre er nicht "verdient" gewesen. ich sage das als Fan und das sagt wohl alles.



    uchs safgte, dass der neue 'Trainer die letzte Patrone war - es war eine Platzpatrone!
    Tut mir leid, wenn ich das in der Offenheit sage und es tut weh.vielleitvht sollte man ein Novum schaffen und dieUmkehr der Trainerentlassung riskieren - shchlimmmer kann es nicht werden



    Ein sehr frustrierterFan der seit heute an den Abstieg glaubt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zumindest kriegt man einiges an unfreiwilliger Komik geboten. Es wird der Trainer gefeuert, weil das System des Vorgängers dem Verein das Genick gebrochen hätte und spielt gegen einen Abstiegsfavoriten solch einen unkoordinierten Stiefel runter. Im Winter will man Opara abgeben und der neue Trainer setzt auf eben jenen. Zumindest fehlt es den Protagonisten nicht an entsprechenden Einsatz, dem Verein den Rest zu geben.
    Fühlte mich während des Spiels an die Zeiten von Wolf erinnert, wo man in seinen letzten Spielen einen ähnlich effektiven Fußball sehen durfte. Hinten drin stehen und vorne hilft der liebe Gott.
    Nun ja, Fuchs hat ja noch einen Pfeil im Köcher...

  • Zumindest kriegt man einiges an unfreiwilliger Komik geboten. Es wird der Trainer gefeuert, weil das System des Vorgängers dem Verein das Genick gebrochen hätte und spielt gegen einen Abstiegsfavoriten solch einen unkoordinierten Stiefel runter. Im Winter will man Opara abgeben und der neue Trainer setzt auf eben jenen. Zumindest fehlt es den Protagonisten nicht an entsprechenden Einsatz, dem Verein den Rest zu geben.
    Fühlte mich während des Spiels an die Zeiten von Wolf erinnert, wo man in seinen letzten Spielen einen ähnlich effektiven Fußball sehen durfte. Hinten drin stehen und vorne hilft der liebe Gott.
    Nun ja, Fuchs hat ja noch einen Pfeil im Köcher...

    Ja, ja, Brehme hatte auch von "Granaten" gesprochen, die sich im Nachhinein als "Rohrkrepierer" herausgestellt haben.
    Die Linke weiß nicht, was die Rechte tut, man redet wie die Politiker, ach ja, vergaß es fast, wir haben einen.
    Alle, die das (fehlende) System unter Rekdal kritisiert hatten, sollten sich hinterfragen, welches System jetzt vorhanden ist.

  • Zumindest kriegt man einiges an unfreiwilliger Komik geboten. Es wird der Trainer gefeuert, weil das System des Vorgängers dem Verein das Genick gebrochen hätte und spielt gegen einen Abstiegsfavoriten solch einen unkoordinierten Stiefel runter. Im Winter will man Opara abgeben und der neue Trainer setzt auf eben jenen. Zumindest fehlt es den Protagonisten nicht an entsprechenden Einsatz, dem Verein den Rest zu geben.
    Fühlte mich während des Spiels an die Zeiten von Wolf erinnert, wo man in seinen letzten Spielen einen ähnlich effektiven Fußball sehen durfte. Hinten drin stehen und vorne hilft der liebe Gott.
    Nun ja, Fuchs hat ja noch einen Pfeil im Köcher...

    Einen schleichenden Niedergang erleben wir seit Jahren, aber die Entlassung von Wolf war das Signal zum Absturz. Auch wenn viele hier nichts von ihm hielten, bin ich mir 1000% sicher, mit ihm stünden wir besser da. Deshalb, Ice, fühle ich mich nicht an die Zeit von WW erinnert, ich trauere ihnen höchstens nach.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bezog sich auf die spielerischen Leistungen gegen Ende seiner Amtszeit. Dort spielte man einen ähnlichen konzeptlosen Angsthasenfußball und wusste selbst in Überzahl nichts mit sich anzufangen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dieses System erfolgreich sein wird, wenn man keinen torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler in seinen Reihen hat.

  • IDEE: Ohne Trainer!!!!!Die Mannschaft den Selbstreinigungsprozess durchführen lassen. Ein Opara wird nicht mehr spielen, die stärkeren werden sich gegen über den schwächeren schon durchsetzen..... :ironie: oder doch keine Ironie??? :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: