23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Die Jungs werden käpfen bis sie umfallen und wir müssen sie nach vorne schreien Sieg moregn!!!

  • ich hoffe das wir gewinnen ich kann zwar nicht sagen auf was sich meine Hoffung stützt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich .......

  • Das hilft aber nicht allein, wir müssen auch Tore schießen. Und einer der wenigen die beim FCK Fußball spielen können ist verletzt. Manjek kann leider nicht spielen. Mit eienm Punkt wäre ich zufrieden.

    Sicherlich hilft das nicht allein, aber Hoffnung ist mit dem Menschen grösstes "Gut".

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • So jetzt sach isch eisch mol was. Mer gewinne morsche mit sage und schreibe 4:1.


    Bassd na mol uff ihr Pilote :bier:

    Würd mich schlapplache
    Mei Freund hot diesmol ke Bock wegen der Leistunge uff de Betze zu fahre, wills ihm net verdenke. Awwer wenns dann e Kantersieg gebe würd, dann würd der mehr in die Tischkant beiße wie Betzeralf im ganze Johr

  • problem ist: freiburg hat zu lange nicht gewonnen... die sind leider überfällig sich zu fangen. habe die befürchtung wir könnten der aufbaugegner sein, den die jetzt brauchen.



    trotzdem meine hoffnung bleibt: wir fighten die morgen in die "krise" :arbeit:

  • Auch wir Fans müssen noch dran glauben, sonst kann nie der Funke auf den Rasen springen


    Lol, wenn der Funke bei den treuen Fans bis jetzt nicht überspringt, dann nie. Ich würd sagen es tät mal Zeit werden das das Feuer auch vom Platz kommt :O Immer nur einseitig geht nicht.


    Übrigens werd ich die Teufel morgen wieder aus voller Kraft anfeuern.