VfB Stuttgart

  • Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar positive Worte zum VfB verlieren.


    Als Armin Veh die Truppe Ende der Saison 2005/06 übernahm, hieß es ganz schnell in den Medien und Fanlagern: Adios VfB, Veh ist ein schlechter Trainer, das wars erstmal für euch.


    Auch zu Beginn der aktuellen Saison bin ich persönlich davon ausgegangen, dass Armin Veh der erste Coach sein wird, der seinen Trainerposten räumen muss. Die Stuttgarter machten aber eins genau richtig ... sie bauten auf das Vertrauensprinzip, behielten Veh und er bedankte sich dafür. Er formte eine Truppe, geschmückt durch geniale Neuzugänge, die es jederzeit versteht seine taktischen Vorgaben umzusetzen.


    Sie haben eine hervorragende Abwehr, sie haben einen Spielaufbau, sie spielen über die Außen, durch die Mitte, sie spielen abwechslungsreich und haben zudem gute Stürmer. Und nicht umsonst haben sie einige Nationalspieler in ihren Reihen.


    Derzeit macht es mir richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Ein 0:4 Auswärtssieg in Frankfurt sagt eigentlich alles. Ich hoffe, dass sie diese Form in den restlichen 12 Spielen durchziehen können.


    Bremen macht schlapp und Schalke sollte sich warm anziehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • stimmt es ist wirklich toll was aus diesem verein geworden ist.
    um ehrlich zu sein hatte ich schon immer ne sympathie für den Vfb
    vielleicht können sie ja schalke noch angreifen wäre doch schön außer für heizer natürlich :D

  • also ich muss ja auch zugeben, das mich diese entwicklung doch schon sehr verwundert hat..... hätte ich auch nicht mit gerechnet.... gönnen tu ich es ihnen allerdings..... sie können gern zweiter werden.....nach bremen.... :D

  • Der Sturm mit Gomez und Cacau ist vom Feinsten. Auch die ganze Spielanlage ist schon klasse. Das muss man so sagen. Veh war ja fast schon weg nach der derben Auftaktklatsche gegen den Club.


    Cacau war ja auch mal beim FCK im Gespräch. Da kann man nur sagen...schade, schade :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • ich find immernoch die bremer toll...... toll, toller, am aller tollsten..... heheheh...... und ich glaub auch immernoch dran das sie es noch packen..... ;)

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Ist doch super. Zuerst fanden alle die Bremer so toll. Jetzt ist es der VFB.


    Einen Stuttgart Thread wollte ich eigentlich schon viel eher eröffnen. Ist mir aber im Laufe der Zeit entfallen, dass ich das tun wollte.
    ?( 8o :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, es lohnt sich diesen Thread mal wieder auszugraben.


    Schlecht gestartet ... und dann Konstanz und Spielstärke bewiesen.
    Noch sind sie kein Meister, aber mit einem Blick auf das Torverhältnis reicht sehr wahrscheinlich ein Unentschieden.


    Für mich die absolute Überraschung der Saison.
    Junges & sympathisches Team, geführt von einem Taktik-Fuchs. Wunderbar, ich hoffe, dass sie es nach Hause fahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • habe ja schon in dem bundesligathread geschrieben, dass die leistung vom armin veh nicht zu erwarten gewesen wäre.
    man hätte das mal erleben müssen, wie es hier abgegangen wäre, wenn er irgendwann trainer vom fck geworden wäre.
    ein unterschätzer man, genauso wie marcel koller vom vfl. :respekt: