Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Wenigstens macht er das was er kann, junge Talente entdecken.

    und dabei sollte er es jetzt auch belassen.

    es reicht heute nicht mehr,torhüter die nur bärenstark auf der linie agieren,raus zu bringen.

    man sieht bei raab,dass er seinen schliff bei anderen erhalten hat.

  • und dabei sollte er es jetzt auch belassen.

    es reicht heute nicht mehr,torhüter die nur bärenstark auf der linie agieren,raus zu bringen.

    man sieht bei raab,dass er seinen schliff bei anderen erhalten hat.

    Bin da ganz bei dir. Du bist einer der wenigen die Gerry differenzierter sehen.

  • Weschdkurv, ich habe dir ausführlich in meinem Post geantwortet. Wenn du nicht in der Lage oder Willens bist ihn zu begreifen, dann tut es mir herzlich leid, ist aber zum Glück nicht mein Problem. Habe fertig.

    Ich begreife deinen hochintellektuellen Beitrag durchaus. Aber offensichtlich sind dir Manieren nicht bekannt sonst würdest du auf solche Vergleiche verzichten. Aber vermutlich versuchst du durch diese Unangebrachten Beiträge nur auf dich aufmerksam zu machen. Tut mir auch echt leid dass dir sonst keiner Beachtung schenken will.

  • Mücke - Elefant :)


    Ich denke ehr, viele sehen es halb so wild wie du...

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()