Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Nachträglich alles gute! Einer der besten Torwarttrainer in Deutschland. Sieht man ja an den ganzen Talenten die er rausgebracht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da es für fast jeden Spieler ein Thema gibt und ich keinen für den besten Torwart-Trainer der liga gefunden habe, dachte ich eröffne mal einen.


    Wir diskutieren, welcher torwart der beste ist und vergessen ganz das sie die schule von unserem gerry gelernt haben.


    wenn wir seit jehren schon kein problem hatten, dann war es die position die er betreut hat.


    Deshalb DANKE, DANKE, DANKE Gerry!


    Wenn einer das verkörpert für was der fck steht dann er. :daumen: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Soll vorkommen. ;)


    Es ist generell einfach ein Vorteil die Such-Funktion zu nutzen. In kurzer Zeit findet man alles, wonach man sucht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Egal wie die Torhüterdiskussion ausgeht: Gerry wird´s wieder richten, da bin ich mir sicher!

  • hoffentlich bleibt uns der gerry noch lange erhalten und das nicht nur weil er eine super arbeit abliefert.

  • Gerry isn extraklasse Mann. Was der Torhüter die letzten Jahre aus dem Nichts herausgebracht hat. Respekt!!! Der Mann ist auf alle Fälle einer der Top 5 Torhütertrainer in Deutschland!

  • Unser Torwarttrainer gehört ja auch zur Mannschaft. Er macht wirklich seit Jahren super Arbeit. Hat auch schon viele gute Torhüter rausgebracht (Weidenfeller, Wiese, ...) und wird uns wohl auch weiterhin treu bleiben. Lt. einem Bericht in der Rheinpfalz soll er - und auch unser Co-Trainer Wolfgang Funkel - unter Rekdal weiterhin ihre Posten behalten. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!