Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Endlich sind wir uns alle mal einig... :jubel:


    Also wer hier andere Meinung hat rausssssssssssssss :jubel: :schal:

  • Ganz klar, auf Gerry kann kein Trainer verzichten. Wer das bei seiner Arbeit in der Zeit bei uns täte, dessen Verstand müsste angezweifelt werden. Er ist eins der besten Pferde im Stall... :D :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ganz klar, auf Gerry kann kein Trainer verzichten. Wer das bei seiner Arbeit in der Zeit bei uns täte, dessen Verstand müsste angezweifelt werden. Er ist eins der besten Pferde im Stall... :D :D


    Wenn jetzt neuer Trainer kommen würde und sagt er muss gehen kann sein Todesurteil abholen.... :D

  • Einer der Spiler des FCk und einer mit dem man den FCK verbindet. Ein sehr guter Torwarttrainer der viele exelente Torhüter herausgebracht hat.
    Leider stelle ich aber in der letzten Zeit bei vielen seiner Torhüter Macken fest die von Ihn sein könnten.
    Sippel gestern in Neunkirchen, Wiese letztes Jahr gegen Juve, Flo bei seinem Interview nach dem 1860 Spiel, Weidenfeller gegen Schalke.
    Man sollte vielleicht mal seine Art überprüfen und er sollte aucha n sich Arbeiten.

  • Ja, aber sieh dir die Torhüter an! Ich finde sie sind alle klasse Leute geworden! Wiese, Weidenfeller, Reinke, Macho und wie sie alle heißen!!!

  • Ach gott, ich glaube ich wurde falsch verstanden. Sorry. Klar sind es alle super super Torhüter. Es ging lediglich um die Macken um sonst nichts.
    War auch nix gegen seine Arbeit nur diese Art manchmal.
    Ich glaube es gibt kein Verein dieser Welt der mehr gute Torhüter herausgebracht aht als der FCK mit Gerry Ehrmann

  • Alles klar kein Problem. Wenn dann alles geklärt bin ich froh.
    Sollte nie was gegen seine Arbeit sein.

  • Seine Arbeit macht er wirklich Klasse^^ Nur mit den Macken könntest du schon Recht haben ... Bei manchen sind da echt welche^^ Vllt sollte er in manchen Sachen nicht zu ehrlich oder direkt sein^^