Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Den Bericht habe ich gerade auch gelesen, sehr interessant! Vorallem das mit dem weiten Abschlägen. Bin mal gespannt wann wir sowas mal im Spiel sehen und wie sehr das funktioniert!


    @ Betzegeher: Auf der FCK Homepage steht leider nichts genaueres seit wann er offiziell T-Trainer ist, jedoch steht auf der Autogrammkarte "2. Bundesliga Meister als Trainer: 1997 + 2010"

  • Oh ja das ist ein schöner Bericht. Aber "altersmilde" soll er geworden sein????? Naja, wenn man manchmal seine reaktionen auf Schiedsrichterentscheidungen oder nach strittigen Situationen so sieht, glaube ich das nicht so ganz!
    Ausserdem lieben wir ihn ja auch wegen seinem Temperament-oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Ode
    Ich meine was mit 1996 im Kopf zu haben, bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mag sein! War leider vor meiner Zeit :whistling::rolleyes: Bin erst seit 1999 dabei ;) aber laut TM hat Gerry noch n paar Spiele in der 2. Buli gemacht.

  • Ich war dabei beim 5:0 Sieg gegen Waldhof Mannheim, dem Spiel in Liga 2, bei dem der Gerry nochmals zwischen den Pfosten stand.
    Für den Waldhof reicht es noch, meinte er damals :lachen:


    http://www.der-betze-brennt.de…l_waldhof_h/statistik.php

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Dann ist er wohl 1997/98 zum Torwarttrainer geworden oder hatte er in der 2. Liga eine Doppelfunktion als aktiver Spieler und Torwarttrainer? ?(


    Edit:

    Zitat von DBB

    Gerald Ehrmann beendete seine Spielerkarriere in der Saison 1997/98 und arbeitet seitdem sehr erfolgreich als Torwarttrainer beim 1. FC Kaiserslautern

    Ok, alles geklärt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Dann ist er wohl 1997/98 zum Torwarttrainer geworden oder hatte er in der 2. Liga eine Doppelfunktion als aktiver Spieler und Torwarttrainer? ?(


    Edit:

    Ok, alles geklärt.

    97/98....zweite liga? hab ich da was verpasst?

  • Wir hatten damals keinen 2. Torwart... Ehrmann war der Ersatzkeeper und hat ganz schön daneben gegriffen...
    Ich erinnere mich an Spiele gegen Berlin oder Mannheim... :)