Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Waren nicht nur freundliche Worte gestern beim Gespräch mit Ballack nach dem Spiel? Hat das jemand näher gesehen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Könnte ich nachvollziehen, Ballack hat sich nicht grade selten nach nem Zweikampf, teilweise sogar ohne richtige Berührung vor Schmerzen Minuten lang auf dem Boden hin und her gerollt.
    Und der Schiri hat da immer schön brav abgepfiffen.
    Das hat dem Gerry sicherlich überhaupt nicht geschmeckt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der Halbzeitpause haben die beide noch witze gemacht...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Zitat


    Platzverweis: Kaiserslauterns Torwarttrainer Gerald Ehrmann muss auf die Tribüne. Und zahlen.


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hatte heute alle Hände voll zu tun. Wegen unsportlichen Verhaltens wurden der Co-Trainer von Borussia Dortmund, Zeljko Buvac, und der Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern, Gerald Ehrmann, jeweils zu Geldstrafen verurteilt.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es war also unsportlich die eigenen Spieler anzumeckern. Ne is klar. Beim DFB hätts auch Eier in der hose gebraucht um zuzugeben dass man zu feinfühlig ist für den Sport Fussball.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle: Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :schal: :jubel: :bier: :jubel: :schal: ein echt gelungener und guter Beitrag :respekt: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • EEEEEEEEEEEEEEhrmann, EEEEEEEEEEEEEEEEEhrmann, EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhrmann....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...